DG 300 mit E203 Anformung

Hallo, bin auf der Suche nach einem Hersteller eines DG 300_5m Rumpfes mit einer E203-Profilanformung. Kennt jemand so einen Hersteller? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Bin bei den namhaften Herstellern leider nicht fündig geworden
 

piei

User
DG 300

DG 300

Suche doch mal einen DG 300 Rumpf ohne Profil Vorgabe, dann merkst du schnell, dass den Rumpf nehmen muss, den du kriegst.... wenns dann noch Scale sein soll, fällt der von Paritech weg, der ist 12 cm zu kurz.
 
Frag mal bei Modellbauchaos.de an. Markus Schmidt hat die Form von mir gekauft. ( ehemals Rosenthal )
 

Auftrieb

User
Robert Widmer (ROWI) hatte mal eine 300 mit 5m.
 
Hallo Pit,

das war eine DG 200 ohne Wölbklappen und hatte ein Ritz 2 drauf. Diese DG hab ich ca. 15 Jahre lang geflogen. Das ist ein richtig schöner Rumpf nur halt keine 300.

Gruß
Reiner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten