DG 600

Hallo segler Gemeinde

Ich habe da ein Problem ich habe eine DG 600 von Termoflügel mit 4.2m
Das Modell ist schon gut und gerne 30 jahre alt
Und damit sie öfters mal wieder in die luft kommt haben wir ein impeller trauf gemacht.
Heute ist sie mir leider beim Start abgeschmiert und es ist zum Glück nichts kaputt auser die doofe Haube.
Da wir schon länger nach dieser Haube suchen habe ich die Hoffnung das mir hir an dieser Stelle einer weiter helfen kan wo ich so eine haube beziehen kan.
 
Hir mal ein paar Bilder
 

Anhänge

  • IMG-20171223-WA0003.jpg
    IMG-20171223-WA0003.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 82
  • IMG-20171223-WA0001.jpg
    IMG-20171223-WA0001.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 95
Topp-Rippin?

Topp-Rippin?

Hi,

es gibt eine DG-600 mit 4,20 m Spannweite bei Topp-Rippin.

Ich habe dort schon Ersatzhauben gekauft (allerdings nicht für die DG-600).
 
... nimm die alte Haube als Form und laminier 2 Lagen GFK drüber .... Form (alte Haube) wieder entfernen schon hast eine neue Haube aus GFK ...

Gruß Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten