DHL Versand - Paket verschwunden

gaspet

User aktuell gesperrt
Die einzige Antwort, die ich bishervon DHL erhalten habe:
Wir haben eine Nachforschung eingeleitet, müssen Ihnen aber mitteilen, das sich das Paket seit dem 24.4. nicht mehr in unserem System befindet!
Auch eine Sendungsverfolgung be i der belgische Post brachte kein Ergebnis.
Für mich klar - Paket weg - verlegt, gestohlen , falsch zusortiert - wie auch immer, das Ergebnis ist gleich.
Seit dem 24.4 hat sich das Paket (170x40x22 und 9,8kg - also kein kleines Päckchen) in Luft aufgelöst.
Gruß Peter
Ich bin mal gespannt, ob es jemals wieder auftaucht - eine Schadensersatzforderung wird in jedem Fall nötig sein.
 
Beitrag #12

Beitrag #12

Hallo Peter,

dann würde ich wie im Beitrag #12 verfahren.

Es sollte funktionieren, kostet evtl. etwas Zeit.

Viel Erfolg

Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten