• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Die BirdWings ARA und HAWK von Hacker - jetzt erhältlich

U.jpg

Der ARA und der HAWK von HACKER sind sogenannte BirdWings – Elektro-Flugmodell, welche von einem Vogel inspiriert wurden. Die beiden Modelle mit 1,38m Spannweite wurden für das Segeln in der Thermik entwickelt und können auch bei starkem Wind kontrolliert geflogen werden.

Robuste und ultraleichte Konstruktion
Das Modell ist aus extrem robustem und nahezu unzerstörbarem EPP-Material von modernsten CNC-Maschinen gefräst. Die gesamte Konstruktion und der Kastenrumpf sind mit Sperrholz verstärkt.

Hoher Vorfertigungsgrad
Das Modell verfügt über einen sehr hohen Vorfertigungsgrad. Alle CNC-gefrästen Elemente sind vollständig bedruckt. Alle zum Bau erforderlichen Komponenten wie Motorhalter, Kunststoffteile, Gummiringe und alle Anlenkungen sind im Lieferumfang enthalten. Zusätzlich werden lediglich die elektronischen Komponenten benötigt.

Technische Daten
  • Spannweite: 1375mm
  • Länge: 775 mm
  • Gewicht: ab 650g (flugfertig mit Akku)
  • Material: EPP Hartschaum

Ab sofort erhältlich im Fachhandel. Mehr Infos zu den BirdWings unter https://www.d-power-modellbau.com/katalog/search?do=HC1370

 
Oben Unten