"Die C02-Lüge" oder "Der Klima-Schwindel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit und danke an Werner, und ich wünschte mir eine einfache Zählmaschine fürs CO2 und Thermometerwerte...
Das sind ja wieder Fakten mit Mathe und Physik. Davor hatte ich gerade hier gewarnt. ;)
Ich warte und hoffe weiter auf Jörg.
Gruss Dietmar
 
Zuletzt bearbeitet:

BOcnc

User
Ja, mist. Aber ich bin ganz sicher das es ignoriert wird und keinen Schaden anrichtet.
Jörg wird schon was finden um das zu widergegen.
 

cap-1

User
Das würde mich freuen und die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Jörg

Ja, Jörg,

immer dran denken, wir können auch Elektro wenn wir's wollen, ist schon eigentlich ne alte Technik,
aber Tesla hat nicht das Zeug einen super modernen zu Diesel bauen, da fehlt denen eben etwas, die kaufen lieber ganze Firmen hier auf,
auch um ihre Produktionsbänder auszustatten, das meiste Made in Germany.
Mit den Eigenen hat das gar nicht gefunzt...........
Gruß Günther
 

Ost

User
immer dran denken, wir können auch Elektro wenn wir's wollen,
Daran habe ich, Stand heute, ernsthafte Zweifel bekommen, siehe mein Bericht bei den Elektroautos.
Wenn dei dt. Hersteller nicht mehr wie den iD3 in der Schublade haben, wird es ganz schwer werden im Wettbewerb zu bestehen.
 

BZFrank

User

Ost

User
ist Tesla so beeindruckend?
Eigentlich.....ja.
Sie bauen die besten Akkuautos mit den besten Akkus.
Sagte ich das nicht schon mehrmals?
Ja, sagte ich und ich warte noch immer auf einen Geldscheixxer;)
Nach wie vor gefällt mir der S am besten.
Wäre ich a rich man hätte ich längst einen und wäre bei den Akkuautos auf Deiner Seite.😘
 

BZFrank

User
Also Jörg, hier hast du die einmalige Gelegenheit neue Mitstreiter zu bekommen! Oliver gibt dir bestimmt gerne seine Bankverbindung.... :D
 

Ost

User
Ich gelobe hiermit einen gesponsorten "S" zu behalten, ihn zu hegen und zu pflegen und fortan Tesla nur im allerbesten Licht zu lobpreisen,
das Klima zu retten und alle Ignoranten zu verdammen!
 

JRehm

User
Also Jörg, hier hast du die einmalige Gelegenheit neue Mitstreiter zu bekommen! Oliver gibt dir bestimmt gerne seine Bankverbindung.... :D

Ich ruf mal kurz meinen Gebieter an, vielleicht kann ich was für Oliver organisieren.
Oliver...mit oder ohne Performance Package oder willst eher auf 1200PS 800km Plaid- Variante warten?
Du weißt doch, so wie früher, tiefer breiter geiler....
Such dir eine aus :D

Jörg
 

Ost

User
Nein, ganz bescheiden.
Tiefer, breiter, geiler hab's auch früher bei mir nie.
Einzig der Sound musste stimmen.
Also S85 oder so......keinen Plan wie die Bezeichnungen sind.
Ein Model3 würd ich auch nehmen, und aus dem Zubehörmarkt ein HUD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten