"Die C02-Lüge" oder "Der Klima-Schwindel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder sich gerade von der Autobahnbrücke abseilt? ;)


Wurde denn gegen diese Wutbürger (Mob) auch Wasserwerfer, Tränengas , Pfefferspray eingesetzt?
 
Ha! So als AWM .... also...da ist nicht mehr so viel mit Verkehr... Und auf Konsum muss ich mangels Masse an virtuellen "Krediten " auch reichlich verzichten. 😐
 

BZFrank

User
Aber aber! Das sind doch brave Aktivisten! Da wirft man Wattebäusche und läd sie anschliessend in Talkshows ein.

Thomas: Deshalb bindet sich bei euch keiner an Brücken: Ihr habt den wirtschaftlichen Wunschzustand der neuen Generation schon fast erreicht. ;)
 

brigadyr

User
Wurde denn gegen diese Wutbürger (Mob) auch Wasserwerfer, Tränengas , Pfefferspray eingesetzt?
Natürlich nicht. Man prüft erst einmal, ob überhaupt strafrechtliche Handlungen vorliegen. Das heißt, möglicherweise darf man das ?
Und ich fahre lieber 500m Umweg,als 30m gegen die Einbahnstraße zu fahren. Was ist bei mir nur falsch gelaufen?
 

Ost

User
Sie begeben sich und andere in Gefahr.
Darüber hinaus in Coronazeiten.
Sie umgehen demokratische Wege.
Sie erpressen Andersdenkende.
Es sind Id......
 

Ost

User
Seh ich das richtig oder falsch.......ist einer der berühmten Kipppunkte oder Kippelement flöten gegangen?
 

BZFrank

User
Interessant! Danke!

Aber..... Alarmistenmütze aufsetz..... Kipppunkte gehen doch nie verloren. Sie werden bei Nichteintreten nur versetzt und genau wie das allgemeine Armageddon-Datum weiter in die Zukunft extrapoliert. So klappt dieses Strategie vorzüglich, frei nach "Weltuntergang ist immer morgen früh um 8 und die Uhr steht auf fünf vor zwölf". Denn ansonstens müsste man ja seine Theorien korrigieren und kritisch hinterfragen. So ging Wissenschaft vielleicht mal früher, aber seitdem sie als Mehrheitsentscheidung vollzogen wird, ist dieser für gestandene Forscher entwürdigende Schritt unnötig geworden. Wer hier irgendwie Sarkasmus findet, darf ihn schaumig schlagen. ;)
 

BZFrank

User
Vielleicht weil die Studie etwas anderes zeigt, als das was der Herr Rahmstrof hier von sich gibt:


Denn - so die neue Auswertung - schwächt sich ja aktuell erstmal nix ab.

Aber so sucht er sich doch bestimmt bald wieder andere Simulationen heraus, die genau das aussagen, was die Generation Greta hören möchte.
 
Hi Thomas,
das macht dem Jörg gar nichts. Der sitzt Morgen wieder im Tesla und bekommt die übliche Meinungsbildungsdusche vom Monitor eingetrichtert.
Ab Morgen ist für Ihn die Welt wieder im Klimawandel Hysterie Modus. Das Ergebnis für den Oliver kenn ich schon , das wird nicht nur bei einem Tor bleiben. Da gibt es noch einige zu bejubeln.

Happy Amps Christian
 

JRehm

User
Ich kann das 1:0 gerne stehen lassen, Thomas.:p
Behaupte erstmal, da ist noch kein Kipppunkt gekippt😉

Diese Studie behauptet, die Zirkulation hätte zwischen 199x und 201x nicht nennenswert nachgelassen.
Andere Studien sagen was anderes, und?
Man muß abwarten wie diese “Überraschung“ eingeordnet wird und ob sie bisherige Erkenntnisse verändert.
Das kann schon sein, war schon oft so.
Bis jetzt konnte ich noch keine aktuelle Einschätzung aus der Wissenschaft finden.
Auf der anderen Seite bin ich mal gespannt, welcher Skeptiker-Blog als erster loslegt, Frank wird sicher berichten🤣

Die Frage, ob die Zirkulation schon nachgelassen hat und längerfristig noch mehr nachlässt und darauf kommt es an, läßt sich wohl kaum mit einer Studie gesamt beantworten.
Aufwändige Messdaten gibt es erst seit 2004. (RAPID)

...und Zitat :
.....denn es gibt auch Schwankungen, die sich dem überlagern – Größenordnung ein bis zwei Jahrzehnte. Es wäre jetzt keine Überraschung, wenn diese Strömung noch mal wieder einen Schwung nach oben macht und wieder eine Weile stärker wird. Aber auf längere Sicht, sagen wir, über 50 Jahre gesehen oder so, glaube ich schon, dass der Trend weiter nach unten gehen wird, denn die globale Erwärmung läuft weiter.

Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten