Die deutsche Fußball-NationalMannschaft

gringo

User gesperrt
... hat wieder mal verloren.
In der neu gegründeten UEFA Nations League konnte das Team um Jogi Löw aus 3 Spielen ein Pünktchen retten.
Das bedeutet, daß man bei einem Sieg der Holländer gegen Frankreich absteigt und aus dem erlauchten
Kreis der 12 besten Nationen in Europa verbannt wird.

Nun, war alles schlecht ? Nein, nur das Ergebnis.
Der Trainer hat immerhin mal Mut bewiesen und junge, zum Teil unerfahrene Spieler wie Thilo Kehrer in den Kader berufen.
Bei dem starken Gegner konnten sie sich naturgemäß nicht entfalten, ein Kylian Mbappé und ein Antoine Griezmann
sind da schon eine andere Nummer. Erstaunlich, die Granden aus Bayern, wie Boateng und Müller haben in keinster Weise
gefehlt. Was zeigt uns das ? Der Umbruch kam viel zu spät, bis sich diese neue Mannschaft findet dauert es einige Zeit.

Fazit: Löw, Bierhoff und Grindel gehören in die verdiente Rente, es ist höchste Zeit für einen Neuanfang (wie in Berlin auch). :D
 

H.Brunke

User
Der Trainer hat immerhin mal Mut bewiesen und junge, zum Teil unerfahrene Spieler.....

Ich sehe da keinen Mut, er war durch den öffentlichen Druck so in die Ecke gedrückt, das er gar nicht anders konnte als mal junge Spieler zu bringen. Hat doch beim Confed-Cup auch geklappt. Diese Mannschaft wäre niemals in der Verrunde rausgeflogen.
Löw`s Neuanfang nach der WM sah doch so aus, das er nur den zurückgetreten Özil und Kedira ersetzten mußte, alles andere war beim alten. Er hat 3 Spiele nichts großartiges geändert und gehofft, es würde wieder wie in alten Tagen. Und wenn ich dann immer die arroganten Interviews von ihm höre, die öffentliche Meinung und der Druck interesiert ihn nicht, ist der Mann nur noch fehl am Platz. Nach der WM wäre ein Rauswurf mit dem Stiefel im Ar... das einzig richtige gewesen. Ich hoffe das der dieses Jahr noch kommt.

Gruß Holger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten