Die dicke MiG

Das wird richtig cool😆😆😆
Und dann ev. auch noch Falk mit dem zweiten Bunny?
LG
Thomas
 
Ruhig bleiben und abwarten.

Jetzt kommen erstmal die 5., 6., ... x-te Welle und der 3., 4., ... y-te "Lockdown", welcher komischerweise immer nur die letzten kleinen ÖRTLICHEN Einzelhändler trifft, welche nicht auf den ersten Guuugel Seiten präsent sind und auch nicht unter die "Fördervoraussetzungen" fallen...

Dann werden wir weiter sehen...

Falk
 
Farbe ist nun komplett drauf.
Oberseite:
Finish 5.jpg
Unterseite:
Finish 6.jpg
Decals, Klarlack, Kabine, fertig🤣
LG
Thomas
 
Jetzt bin ich auch mit dem Cockpit weiter voran gekommen.
Erstmal aus Depronresten bissel "Innereien" gebastelt.
Finish 11.jpgFinish 12.jpg

Nun etwas Farbe aufbringen😄
Finish 13.jpgFinish 14.jpg

Aus 0,3 mm Klarsichtfolie wurde dann die Verglasung gemacht.
Finish 15.jpg

Nun muss ich nur noch den Kabinenrahmen mit etwas DC-Fix aufhübschen und dann ist sie fertig.

LG und einen guten Rutsch in ein gesundes, hoffentlich endlich wieder normales Neues Jahr
Thomas
 
Danke schön.
Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt das bei den Dingern ein nicht zu unterschätzender Suchtfaktor vorhanden ist???
LG
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten