• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Die GPS-Triangle-WM 2019 findet in Spanien statt

Logo_WM-2019.jpg

Hola, liebe Freunde und Fans des GPS-Triangle-Fliegens,

die WM 2019 findet vom 14. bis 21. September auf der Model-Flying-Ranch in Spanien statt, nur 170 km südlich von Barcelona.

Der Veranstalter hat mich (...die meisten kennen mich als Chefredakteur des AUFWIND-Magazins) zum Medienreferenten bestellt. Meine Aufgabe ist es, Euch hier und an anderen Stellen (Facebook, Instagram usw.) über die WM zu informieren - zunächst noch sporadisch, dann aber in immer kürzen Zeitabständen.

Heute morgen nun ist die Informationswebsite der WM online gegangen, zu deren Besuch ich Euch herzlich einlade: https://gpstriangle-wm-2019.net/. Sie wird täglich erweitert und vervollständigt, ein regelmäßiger Besuch lohnt sich.

Der Countdown läuft!


Viele Grüße,

PHILIPP GARDEMIN
E-Mail: philipp@gpstriangle-wm-2019.net
 

Anhänge

Every day pilots register for the GPS-WM. Under the following links you can see the pilots registered for the World Championship and the accompanying competitions.

Täglich kommen nun Pilotenanmeldungen zur GPS-WM. Unter den folgenden Links können die bis dato gemeldeten Piloten zur WM und den begleitenden Wettbewerben eingesehen werden:

 
Oben Unten