Die gute Hausfrau aus dem amerikanischen ....

heiner

User
...
 

Anhänge

  • 706642.JPG
    706642.JPG
    127,4 KB · Aufrufe: 206
Versteh ich nicht.

Versteh ich nicht.

Wo ist da der Witz?

Wenn das noch mehr beachten würden, hätten wir nicht so viele Scheidungen, weniger Arbeitslose (weil die Frauen nicht arbeiten würden), weniger misratene Kinder, überhaupt mehr Kinder,...
kurz alle wären rundum glücklich!






PS: warum gehen bei mir die smilies nicht mehr?
 
tolol schrieb:
Wo ist da der Witz?

Wenn das noch mehr beachten würden, hätten wir nicht so viele Scheidungen, weniger Arbeitslose (weil die Frauen nicht arbeiten würden), weniger misratene Kinder, überhaupt mehr Kinder,...
kurz alle wären rundum glücklich!

Hm, ja, musst es dir nur leisten können, gell...
Die Frau braucht dann ein Haus, einmal Friseur in der Woche, ein eigenes Auto, top ausgestattete Küche, ..... und vielleicht noch einen verständnisvollen, netten Hausfreund, der damit leben kann, dass die Kinder Krach machen und die Frau ein Leben jenseits der Ks führen möchte ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten