Die mächtigen der Welt im Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0,1020,1615473,00.jpg

0,1020,1615462,00.jpg

0,1020,1615461,00.jpg

0,1020,1502038,00.jpg

und....

0,1020,1617302,00.jpg

:D:D:D

Was für ne dunkle Absteige ist das denn ?

:confused:

Le concombre masqué schrieb:
Was für ne dunkle Absteige ist das denn ?

Genau das richtige Quartier für das Merkel,
fragt sich nur wer sich hier mehr vor wem gruselt....

Seht ihr nicht die Utensilien im Vodergrund, die auf der Mauer stehen?
Die Merkel macht im Urlaub das, was einer Frau schon in die Wiege gelegt wurde und für das sie das ganze Jahr keine Zeit hat: Putzen :D:D:D

Gruss Adrenalin

@Marion: Siehst Du nicht die Smilies?

Das mein ich doch gar nicht so.......(sülz).............frauenfeindliche Witze? Eigentlich überhaupt nicht mein Ding............(windheraus)..........jaundnö der Mann muss auf jeden Fall schon auch mitputzen im Haushalt........:D

Ja, was, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D

Gruss Adrenalin

@ Adrenalin

@ Adrenalin

@Marion: Siehst Du nicht die Smilies?

D O C H

:D:D:D:D:D:D

Jetzt haste aber Glück jehabt. Wegen der Smilies.

Aber mal ehrlich. Das Putzzeug würde schon gut zu ihr passen.:D:D

Marion

Das ist doch garnicht die Merkel, das ist ihr Double. Merkel selber macht Urlaub im Osten und holt sich Ratschläge von ihren alten Parteigenossen.

André

Genau das richtige Quartier für das Merkel,
fragt sich nur wer sich hier mehr vor wem gruselt....

was ihr alle immer meckern müsst, unsere kanzlerin geht halt in ihrem urlaub noch etwas neben bei putzen, um die haushaltskasse der BRD aufzubessern.
ihr könnt immer nur mecker und nörgeln.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

091.gif .........228.gif ....smilie_a_020.gif

Wieso ist da kein Urlaubsfoto von mir ? :confused:

Ich bin nämlich auch mächtig...

..mächtig unbedeutend.... :(

Moin zusammen,

Spaß und auch Satire sind ja ganz schön, aber etwas sollte doch die Form gewahrt werden.

Und ich dachte, meine Aussage mit dem Eimer wäre eine reine Meinungsäusserung und würde die Form wahren, aber so kann man sich täuschen...
Werde dann diese Aussage nicht mehr tätigen, obwohl ich "IM Erika" nicht mehr sehen kann!

xxxxxx
siehe oben

Hallo Korbi,

da stimme ich dir voll und ganz zu. Mal sehen, was aus dem SPD-Projekt "19" wird. Anscheinend arbeiten die stark dran, wenn man so die Meldungen verfolgt. Je muss sich nur noch die CDU selbst demontieren und alles wird gut, aber ich glaube nicht, dass das passieren wird, leider!

Aber warten wir es mal ab. Vielleicht haben wir ja ab September 6 oder mehr Parteien im Bundestag. Dann wird die Sache schon agnz anders aussehen. Auch, wenn die xxxxxxxxx auf einmal 2 Koalitionspartner braucht, dann können die nämlich nicht mehr einfach alles so durchwinken, wie in der großen Koalition.

Wir werden ja bald sehen, wie es weitergeht. Es regt sich auf jedenfall momentan mächtig Widerstand beim Wahlviehvolk ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten