Die Neue MC-19

trodat

User gesperrt
:D Deine Postings sind immer wieder zum kugeln :eek: Vielleicht hättest Du vorher nachdenken sollen und lieber fragen: Wo kann man die MC-19 überhaupt schon bekommen ?

Trotzdem poste weiter, denn dann haben wir bestimmt noch viel zu lachen und Du kannst mit Sicherheit noch ne Menge lernen.....

[ 14. Mai 2004, 15:02: Beitrag editiert von: trodat ]
 

trodat

User gesperrt
Da kann ich mithalten 239€, nur was nützt Dir das schönste Angebot wenn es keinen Liefertermin gibt. Die MC19 wird wohl wie fast alle Graupner Neuheiten 2004 frühestens Anfang 2005 ausgeliefert werden, bis dahin kannst Du aber noch viele peinliche Postings schreiben :D .........
 

trodat

User gesperrt
Ihr kennt doch bestimmt die Warbird Neuheiten 2003. Fand ich gut, hab ich sofort einen bestellt. Sollte Juni03 lieferbar sein, dann Sep 03, dann Ja04, dann....... gibts bis jetzt nicht und glaube deshalb nicht, dass es bei der MC19 groß anders sein wird
 

trodat

User gesperrt
Warum ? Sache ist durch. Erfahrene Modellbauer haben Dir doch mitgeteilt, dass Graupner häufig Neuheiten weit nach dem Ausliefertermin verfügbar hat und Du mit der MC-19 noch nen Jahr einplanen solltest, wüßte nicht was man dazu noch sagen soll
 

Steffen

User
Mach mal halblang!

erstens sind nicht alle Neuheiten erst nach einem Jahr lieferbar und zum zweiten gibt es keinen Grund so unfreundlich zu Benjamin zu sein.
 

airtech-factory

User gesperrt
hmm - woher weiß man das sein Sender nur noch 1/4 JAhr hält? Wenn ich das von meinen Sender wissen würde käme damit kein Flieger mehr in die Luft.. :confused:
 

Motormike

Vereinsmitglied
Muuuhahahahaa, warum kaufste keinen neuen Akku? :rolleyes:
 

trodat

User gesperrt
Ich sag ja, ist immer wieder ein riesen Spaß mit dem "Kleinem"......... :D
 
Oben Unten