Die neuen BK - Lipo`s - Erfahrungsaustausch !

Hallo Gemeinde, hat jemand Erfahrungen mit den neuen BK-Electronics - Black Lipo Power Akkus ?

Die sollen ja extrem sein bis 50 C / 80 C, nur ein Vereinskollege hat diese sich neu gekauft....ich habe gemeint der Druck hört nie wieder auf....extrem gute Spannungslage und lange Laufzeit...da sah ich mit meine LRP und SLS ganz schön alt aus.

Bevor ich mir auch welche hole....hat jemand Erfahrungen mit den BK - Lipos ???

Bitte wenn ja kurzes Statemant...DANKE:p
 
Schau mal ins RC-Web, da hat die jemand am logger beim Händler getestet den du vielleicht sehr gut kennst - netter Ansatz jedenfalls, ich spar mir den link - und hier gehts um Flieger und nicht um Autos
 
Hi
das würde mich auch mehr interessieren.

Wer hat solche den schon mal im Flugzeug testen können?
Oder besser noch, wer kann ein Vergleich mit den G3 von Hyperion machen.

Die BK scheinen etwas leichter aber auch teurer als die G3 zu sein.
Hier ein Vergleich.

Hyperion G3 CX - 4S 2500mAh (25C - 45C)

BK2500SP25-4S


Kann man die BK auch mit 5C laden?
 
ja ..wir haben es heute mit logger getestet...bzw. märz logger...der unterschied war doch gravierend.

nein bin nicht nur autofahrer auch flieger...nur mal so zur info !!!:p
 
Also mein Motörchen zieht bei Vollast 112 Amp. (LMT 1950/6). getestet bei 4 S Packs..die SLS Akkus waren da bei 13,92 V bei 4 S und die BK bei 15,12 Volt !!!

darin lag der Unterschied !!!
 
Wie alt sind den deine SLS?

Ich möchte gern den Unterschied zwischen G3 und den BK haben, da ich schon in den Genuss kam einen G3 zu testen und mich hats umgehauen.

Und mit wie viel S kann man die BK laden?
 
BK 50 C Lipos

BK 50 C Lipos

Gibt es neue Erfahrungen mit den BK 50 C Akkus ??

Danke Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten