Die Norwegen haben was los!

[url]www.artistic3d.net[/URL]

Eine Seite die 4 Entusiasten aus Norwegen haben. Wir fliegen Grossegler, F3F, F3B, Hotliner, og grössere Acromodelle aus dem Hause Exclusiv Modellbau. Jetzt aktuell ist die Big Ceres E von Baudis, und bald kommt noch ein Baubericht über EMHW Pitts Challenger II in 50%, und Artikel über die Futaba T18MZ, und dann noch RFM Surprise 16. Bei uns gibt es nur Feinschmeckersacken zu finden, und der jenige der sich für Schaum/EPP uzw. interessiert ist hier leider Falsch.

Die Artikel werden jetzt in English gemacht, aber viele sind immer noch auf Norwegisch. Bilder gibt es jedenfall mengenweise.

Viel Spass

Johannes Gjessing
Artistic3D
Norwegen
 
Hallo liebe Forumleser!

Wir haben jetzt bei artistic3D.net neue Artikel über RFM Surprise 16, Ascot F3B , RaceM F3B, und Anfang Baubericht über Exclusiv Modellbau Pitts Challenger II 50% publiziert. Viel mehr kommt noch!



Viel Spass beim lesen

Johannes Gjessing
Artistic3D
Norwegen
 
Oben Unten