Die Rache des Aligators

Selbst Schuld.

Ein Reptil ist niemals berechenbar, ebensowenig wie eine Raubkatze.

Ich hoffe der arme Kroko hat sich den Magen nicht verdorben :D
 
Man man, da stopfen die Ostasiaten jahrelang alles in sich rein,
was sich bewegt und nicht schnell genug auf den Baum kommt, und
dann wundern die sich, wenn sich so ein "Happen" mal rächt... :D
 
EINMETER BROOT schrieb:
@ Logo Cut
Wärest du so lieb und könntest in Zukunft kurz vermerken das es sich um ein Video handelt
Danke
Brauchts doch nicht. Wenn ich mit der Maus auf den Link zeige, wird bei mir in der Statuszeile der Name des Objekts angezeigt. Oder man klickt mit der rechten Maustauste drauf und schaut sich dann die Eigenschaften an. Und da steht eindeutig ".wmv".

Hilfreich finde ich aber einen Hinweis auf die Größe. Es soll ja noch Analog-Modems geben.

Servus
Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten