• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

die Saison beginnt in Unterschneidheim

Thaddaeus Lampe

Moderator, Rennsegelyachten
Teammitglied
am kommenden Sonntag findet wie gewohnt ein lockerer Segeltreff mit Einsegeln und anschließenden Regatten statt.
Bojen werden geschleppt,
der Kiosk,wird von Frau Schulze bewirtschaftet,lasst euch überraschen wie es drinnen jetzt ausschaut.
sollte es kalt sein können wir uns aufwärmen.
nicht nur alt Bekannte auch neue Gesichter sind herzlich willkommen
es freuen sich auf euer aller kommen,
Gabi mit Kite und kanal 50,
Jogi mit was hölzernen Neuen,
Teddy mit neuer Kite und kanal 54,
Walter mit bekanntem Rumpf und kanal.:) ,
ab wann sind wir draußen,schauts nochmal rein.
Bitte sich kurz anmelden,damit für Mittags von Frau Schulze was vorbereitet werden kann.
Walter seine telfonnummer ist ja bekannt.
 

Thaddaeus Lampe

Moderator, Rennsegelyachten
Teammitglied
Saisonbeginn in Unterschneidheim

Saisonbeginn in Unterschneidheim

Der Wettergott meint es gut mit uns am sonntag den 25.03:)
Wir brauchen keine Schneeketten zum Segeln.
Vorhersage Temperaturen im Plusbereich,
Wind Ost,3-4 beaufort
werden so ab 10.00 Uhr draußen sein.
Lasst uns segeln bis das die Akkus zur Neige gehen.
Gute Anreise wünschen ,Gabi, Jogi,teddy und Walter.:)
 

WIESEL

User
Andreas der Herbert wohnt nicht weit von mir, ich wollte, kann aber nicht nach Unterschneidheim kommen, trotzdem wünsche ich allen Mast und
Schotbruch!

" WIESEL "
 
Freu mich schon auf Sonntag

noch kann man es sich nicht vorstellen, daß morgen der Frühling wiederkehren soll.

Trotzdem !

werde noch versuchen meinen Nachbarn mit der jungfreulichen Robbe Windstar überreden mitzukommen. Wir fahren um 10.00 in Aichach los.

ich habe jetzt Quarze 50,54 und 88 dabei.

Gerhard
 
ich stell´ heute Abend ein paar Bilder von Sonntag hier rein.

...hatte ja ab Mittag viel Zeit zum Fotografieren... :(

Gerhard
 

Gast_633

User gesperrt
super bedingungen, ab der haelfte b-rigg time. sonne klasse, obwohl es am morgen gar noch nicht danach aussah.
13 Boote, viel zuschauer.

1.Gerhard Schmitt, Topiko
2.Andreas Shiebel, Lärcke
3.Pter Hackl, Ares

weiter weiss ich es nicht auswendig.

andreas
 
Teil II



P1040979 (Small).JPG

P1040977 (Small).JPG

P1040967 (Small).JPG

P1040964 (Small).JPG

P1050025 (Small).JPG

P1040950 (Small).JPG

P1040940 (Small).JPG



und nochmal DANKE für die freundliche Aufnahme, die tolle Unterstützung, ( ...und die Verpflegung )

Gruß

Gerhard + Manfred aus Aichach
 
Hurra !!

zu ersten Mal erscheint mein Name auf einer Segel-Wertungsliste !!!

8 Punkte im "Rieser Sailing CUP" - in Worten: acht !!

Gruß

Gerhard

den 29.4. habe ich mir schon im Kalender markiert !!
 

Thaddaeus Lampe

Moderator, Rennsegelyachten
Teammitglied
Spass in Unterschneidheim

Spass in Unterschneidheim

Liebe Segelfreunde,:)
vielen Dank an dieser Stelle mal für euer aller Kommen ,
es war ein wunderschöner Saisonauftackt,so zahlreich und neue Mitsegler-Regattavirus -Infizierte ist einfach toll.
Danke für die reingestellten Fotos,klasse.
Freue mich schon an anderen Event,s zu matchen.
So macht ein Hobby Spass.
Bis zum 29.04.07 in Unterschneidheim:)
Teddy der mit der hellblauen Kite und orangen B-rigg
 
<<
Danke für die reingestellten Fotos,klasse.
<<

ok, dann gibt´s noch 2 Extra-bilder für "Teddy"

P1040993 (Medium).JPG

P1040944 (Medium).JPG


und ein Bild von der ARES:

P1040998 (Medium).JPG

Gruß

Gerhard
 
Oben Unten