Die schönsten Rechtschreibfehler

Rüdiger

User
"Aktuell hat das Ding noch nichts von seiner Passform verloren, vielleicht als Profesorium im Urlaub mit Zaki vergiesen."

Endlich mal was mit Hand und Fuss vom Professor anstatt der ständigen Provisorien! Was der anfasst, kann nicht falsch sein (Zaki, vergiesen)!
 
"das funktioniert im Regenfall ganz gut."

Hoffentlich nicht nur bei schlechtem Wetter!
 

GC

User
Hält jetzt der Antrieb nur einen Modellfliegerurlaub lang? :rolleyes:

"Motor (Kontronik)mit Getriebe Reisedauer".
 
"Für die Ausuffbänke habe ich erstmal Aluröhrchen zugeschnitten."

Manchmal wird beim Hobby eben ein bisschen viel Alkohol konsumiert.
 
"Für mein Motorrad habe ich einen Nagelneuen Gebäckträger für das Vormodell auf meine Maschine angepasst und"

Für so 'ne Moped-Tour sollte man immer genug Proviant dabei haben :-)
 

bie

Vereinsmitglied
Der Koffer hat ein paar Gebrauchspuren (Krätze)

Da steht uns ja noch einiges bevor, wenn eine Zoonose jetzt nicht mehr nur zwischen Lebewesen ausgetauscht wird, sondern auch auf unbelebte Gegenstände überspringt ...
 
...fleißig reiben bis Glans entsteht...

Ruf Mich An! :D
Wo bin ich hier nur hineingeraten? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

bie

Vereinsmitglied

digitales Wunkel- und Differenzmessgerät​


Ist das eines für Fahr- oder Flugzeuge mit Wunkel-Motor?

Und ein Messgerät für Differenzen wollte ich auch schon immer mal haben: Oft habe ich mich gefragt, wie weit ein Gesprächs-, Diskussions- oder Verhandlungspartner und ich in unseren Positionen auseinanderliegen!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten