Die schönsten Rechtschreibfehler

udogigahertz

User gesperrt
Ich will ja nicht meckern aber schon die Überschrift für diesen thread ist falsch. Richtig und vor allem dem Thema angemessen wäre gewesen: "Die schönsten Rächtschraibveler".:D :D :D
 
Hi!

Evtl. nehem es einige mit der beschützenden Haltung vermeintlich Benachteiligter etwas zu genau...
Rechtschreibfehler macht jeder, lustige Verschreiber sind was anderes.
(Es gibt Leute, die davon sogar lebten - z.B. Heinz Erhard:D )

Wenn nun jemand statt Relais "Relle" schreibt dann ist es eine Schwäche über die man eher selten lachen wird...
(Siehe auch:
So lange Sätze sind auch aut(englisch "out"), weiss ich .
solche Worte, die ich nicht kenne, vermeide ich dann halt einfach...oder mir ist es egal was man über mich denkt.)

So wie Bertram es gelistet hat, auch mit einer lustigen Bemerkung dazu, ist das doch in Ordnung...drüber geschmunzelt und gut ist es!

Heute im Büro fragte eine Kollegin auch nach der "Durchfallnummer", was sofort für einen herzhaften Lachanfall aller inclusive ihr selbst (ja, sie hat definitiv Humor!) sorgte.
Alle Anwesenden sind auch der Meinung, daß das der künftige Tagesspruch sein sollte - schliesslich hatten wir dadurch eine willkommene Abwechslung.

Seht es nicht so eng und lacht auch mal über euch selbst...
(das geht vor allem an solche "Rächer der Unterdrückten" wie Niels O.)
 
best of erstes Lehrjahr:D
 

Anhänge

  • Bericht.jpg
    Bericht.jpg
    145 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Der Schreiber ist gerade ein wenig frustriert und artikuiert das so:




Oliver

:D artikuiert? Artikulieren ... Latein. articulare „gliedern“, „deutlich sprechen " Ach ich liebe die Leute die sich selbst in's Bein schießen ;) :D

lg und nix für ungut Bernhard
 
Standard 2,4 GHz von Zulieferer ASSAN - topzufrieden bis Logout ?
Schick, dass sich jetzt die Empfänger einloggen und ausloggen. Zum Glück haben sie kein Lock out - das wäre ja schlimm.

Bertram
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Immer wieder gut kommt auch der "Leihe", statt des Laie :D :D

"da bin ich der volle Leihe..."
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Letztens gelesen, finde aber die Quelle nicht mehr:

"Laiche im Wald"

Dachte immer, sowas geschieht nur in Gewässern ...

*nochmalschnelldrüberlesenobauchnixfalschgeschriebenist*
 

udogigahertz

User gesperrt
Hier eine Überschrift aus dem Nachbarforum:

Hilfe bei EVO 9 mit 120 Grad Daumelscheibe, Nickservo vorn....


Hat jemand eine Idee, was das sein könnte, eine Daumelscheibe?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten