S_a_S
User
für ordentlich Strandschuh brauche ich ja einen großen Propeller
für Clogs dann aber Holzpropeller!
Grüße Stefan
für ordentlich Strandschuh brauche ich ja einen großen Propeller
Eingraphieren von Namen, Telefonnummern in das Gehäuse
Die Autokorrektur bringt doch immer wieder lustige Ergebnisse.Suche Delphin GPS Version von Ärzte-o-Tec
Völliges aufdecken des Tragflügelprofils hat sich auch bewährt…Bei dem Tragflügelprofil handelt es sich um ein RG15 etwas aufgedeckt.
...daher sollte man "sie" nicht zu sehr verwöhnen. Sonst wird's "ihr" noch zu wohlMeine geht kaum rum sobald Se bissl verwöhnt is
Ach DU warst das! Endlich übernimmt jemand die Verantwortung für die Wirtschaftskrise ...Die Rezession ist von mir
Auf solche Ideen kommt man wohl, wenn einem die Welt am Allerwertesten vorbeigeht ...Bei meinem Doppelrotor Radnahem Motor werden wir eine neue Rear Earth free Version zum Patent einreichen
Nach Grönland?Wo triebt die Firma Schweighofer hin ?
Hinweise können echt trügerisch sein.Ich weise aber aus trüglich darauf hin
... und mit einem Land wie Indien über saubere Energie zu sprechen, ist sowieso ziemlich abwägig.
Segelflugzeug...macht gesundheitliche Probleme
Neuzustand, noch nicht gestohlen.
Ich habe 2 Verschiedene SP - Waagen. Mit beiden liege ich bis auf 1m genau.
Für ein reines Holzmodell sollte eigentlich ein Ast als Materialspender schon reichen. Gerade für Modellflugzeuge ist es nicht nötig ganze Bäume zu fällen. vsAuch Flugerfahrung und Details zum Flächen Profil, Baumaufwand und was euch noch einfällt.
...eine Fuselarbeit...
Für ein schmutziges muss schon ein Baum herhalten ...Für ein reines Holzmodell sollte eigentlich ein Ast als Materialspender schon reichen
...besser als jeder alte Fuchs, gerade wenn schon angegammelt...Freschdax
Spannweite ca.1,10m
Komplett flugfertig
Für eine perfekte Lackierung helfen mindestens zwei Komplimente für ein dauerhaftes Ergebnis.…und Zweikomplimentenlack!
Gerade bei historischen Doppeldeckern dürfen die Streben nicht aus irgendwelchen Besenstielen gemacht werden.Ich habe leider die zwei Speerholz-Flächenlehren nicht, weiß jemand den Anstellwinkel der beiden Flächen zueinander.