Die schönsten Rechtschreibfehler

GeorgR

Vereinsmitglied
finde es voll coll habe gerade mit einer schule genuer mit einer werk und phsikler lehrer gesprochen wegen der fernetzung dieser beiden fächer und einem billigen und schnell zu bauenden fugzeug
Mit der Interpunktion hat er auch keine Probleme.
 
Danke Danke Danke...
Erstmal danke an euch allen die mir dabei geholfen haben meine Muschi flugtüchtig zu machen.

Hab ich was verpasst?

Bertram
 
Sehr sozial eingestellt

Sehr sozial eingestellt

Zitat:
"Angebotsbeschreibung:
Modellfallschirmspringer mit Fallschirm von Robbe,Packsack,Servos,kleid und Batterie.Fehlt nur noch Empfänger.

Batterie: Sanyo NiCad 1400mAh 5 zelle Servos:2xGraupner 5191 mit metall Getriebe für die Armen und 1x Graupner standart Servo für Fallschirm öffnen......"

****Da freuen sich die Armen bestimmt, dazu noch ein warmes Süppchen....:D****
 
den hatten wir glaube ich noch nicht...

Bei Dir im BE Oberland kann man den Sender raus scheissen und der bleibt dann auch oben wenn es dort abgeht

oioioi, da geht aber was ab...

Bertram
 

WeMoTec

User
Kein Rechtschreibfehler, aber gerade beim lesen dieses Threads erblickt:

Bild 3.png

:D

Oliver
 

udogigahertz

User gesperrt
Clouddancer2 schrieb:
Servos:2xGraupner 5191 mit metall Getriebe für die Armen und 1x Graupner standart Servo für Fallschirm öffnen......"

****Da freuen sich die Armen bestimmt, dazu noch ein warmes Süppchen....:D****
Stand das nicht schon in der Bibel, dass man sein Brot brechen und unter den Armen verteilen solle? Na ja, wir leben jetzt eben in modernen Zeiten, da wird dann eben kein Brot, sondern eben Servos mit Metallgetriebe unter den Armen verteilt. :D

Grüße
Udo
 

udogigahertz

User gesperrt
Bertram Radelow schrieb:
den hatten wir glaube ich noch nicht...
Bei Dir im BE Oberland kann man den Sender raus scheissen und der bleibt dann auch oben wenn es dort abgeht
oioioi, da geht aber was ab...
Bertram
iiiiiiiiiiihh...... wie muss das denn da aussehen, im Berner Oberland? Und erst im Berner Unterland ..........:D :D :D

Grüße
Udo
 

MGS

User
zum versänden müste die Fläche in der mitte sauber getrennt werden was aber kein problem ist diese hir wieder zusammen zu kleben besser, währe einfach abholung

Versandbedingungen bei einem Ibäh Angebot. "F3B Hochleistungssegler" mit 3 teiliger Fläche. Mittelteil 2 m.

MfG Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten