Die schönsten Rechtschreibfehler

Ist im Vergleich zu meinen Büstenschaumwaffeln vorher doch viel geiler...

Da kann einem glatt die Fantasie durchgehen. Erinnert mich an die "Busenvergrösserung durch Handauflegen nur 1€"-Kampagnen...

Bertram
 
Tja bei Leuten die Paddelos fliegen mag das ja sein, aber wer Scale fliegt mit Sonderfunktionen, oder auch noch Fläche, z.B eine 6 Klappensegeler mit Klapptriebwerk und EZFW, was sollen die machen??
Oder Fliege mal eine Jet mit Steueraren Tailerons, Vektorsteuerung etc mit einer DX 7, das sind Dinge die Lassen sich mit der Anlage nicht realisieren.
Alleine ein Hotti mit 4 Klappen ist ja schon nur mit viel biegen und brechen mit einer DX 7 zu proggen, und dann ist es noch ein Kmpormiss.
Ihr dürft nicht immer alles nur auf Helis begrenzen.
Und dazu kommt das nicht jeder Flybarless fliegt.

Da ist man mall ein paar Wochen nicht online und dann sowas.
Sind das revolutionäre Neuheiten von der Spielwarenmesse 2009 in Nürnberg?
Muss mich wohl dringend auf den aktuellen Stand bringen...;)
Schließlich will ich auch mal einen Paddelo, einen Scale oder Flybarless fliegen. Gehen die eigentlich gut durch alle Figuren?
Aber ich werde bestimmt meinen Hotti nicht erst verbiegen und zerbrechen, nur um ihn mit einer DX 7 zu bearbeiten und hinterher einen Kmpormiss daraus gemacht zu haben. Was ist das eigentlich?!;)
 
hab´s gestern leider doch verpennt: happy birthday, lieber thread!

Dass es so viele Beiträge geben würde, habe ich vor einem Jahr in meinen kühnsten Träumen nicht für möglich gehalten.

Heute lese ich den thread immer noch ganz gerne, einerseits weil ich mich von neuen Fundstücken überraschen lassen will, und andererseits um zu sehen wie sich die Sprachpedanten, die alleine schon normale Orthographiefehler oder sogar Vertipper auf der Tastatur für zitierenswert halten, an den Ästheten reiben, denen "normale" Fehler oder echte oder vorgebliche Lestaghenie ;) einfach zu blöd sind.

Vielen Dank an diejenigen wenigen, die immer wieder versuchen, den thread frei zu halten von einfachen banalen Schreibfehlern.

Das Leben ist schön, die Hirnwindungen sind zahlreich und überraschen uns immer wieder mit kleinen sprachlichen Kostbarkeiten - auf ein schönes zweites Jahr!

Bertram

edit: Ganz köstlich: Neulich hat ein hier öfter Postender gar nicht mitbekommen, dass ich eines seiner eigenen Spitzengewächse (es war ein überaus schöner Schreibfehler) hier zitiert habe...
 
Honni war ein Politiker, der nach einem Sonderzug nach Pankow gefragt wurde.

Und der war nun wirklich kein Schelm, beim besten Willen nicht!;)
 

udogigahertz

User gesperrt
Nach dem Ausbau der Einheit, habe ich mir das "Ding" genauer unter die Lupe genommen und habe das Problem finden können, warum es hagt.
Bilder volgen noch

Tja, warum "hagt" es wohl? Weil die Bilder erst noch "volgen"?

Grüße
Udo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten