Die schönsten Rechtschreibfehler

Dafür jibbet 'ne App:

Screenshot 2021-08-26 00.43.34.png
 

Dix

User
Irgendwie trivial, oder?

... man kann SAL-Modelle natürlich auch mit Sperrwurf starten, erreicht aber bei weitem nicht die Startüberhöhungen.
 
Wirklich schön ist dieser Fehler nicht wirklich. Das Schönste daran ist die Instanz, der dieser Fehler passiert ist:



O tempora, o mores
Andreas


Anmerkung der Moderation:

Die Nutzungsbedingungen des Anbieters lassen zweifeln, ob das Einstellen hier zulässig ist, also gelöscht.
Und poetisch war der auch eher nicht ... ;)
(siehe Startbeitrag)

Servus
Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dix

User
2 Querruder und 1 Höhenruder angelengt.
Also wenn er eine Vergrößerung der Ruder meint, dann ist da immer noch ein Rechtschreibfehler drin...
 
Autsch..da ist bestimmt der ein- oder andere Schaden entstanden...:rolleyes:


Verkaufe hier meine neue und umgeflogene KA6e mit Pendelleitwerk und Schleifsporn.

Sie ist neu und umgeflogen.

Mit dabei Flächenschutztaschen, emcotec akkuweiche und Akkus.

Bei Fragen einfach melden.

#####
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten