Die schönsten Rechtschreibfehler

Hyaene schrieb:
dan sag mal wie lautet den die Mehrzahl von SUV?
da es sich dabei ja nur um eine Abkürzung habdelt?
SUVs, ohne Apostroph. Den brauchts in eigentlich keiner Sprache um die Mehrzahl zu bilden. Im Deutschen auch nicht für den Genitiv, ausser in Ausnahmen.

Mokiert hab' ich mich allerdings über die Verdoppelung mit einem Akzent. ;)
 
@milesd16:

Nein, nein, nein. Ich habe das mit dem lekker entdeckt. Dazu habe ich dann deinen Post zitiert, weil Guten Appetit und lekker gut zusammenpassen. Hast nichts falsch geschrieben! :D
 
Ist das ein Genitiv oder :confused:

junior.jpg

gesehen beim grossen G

Bertram
 

udogigahertz

User gesperrt
,Könnte ich Dir am Wochenende einscannen und zu mehlen wenn es Dir zum Wochenende reicht schick mir ein Mehl.

Ja ja, ich hab auch eine Mailbox zu Hause - in der Küche.



Grüße
Udo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten