Deine Bleriot ist sehr ansehnlich, die Proportionen der 3 rädrige Variante ist sehr gelungen, Kompliment.Faber und Viethmeier haben ihre 1:2 Bleriots mit nem selbstgebautem Dreizylinder.
Meine Bleriot ist deutlich größer.
Allerdings nur mit zweizylinder V Motor.
Die Beschläge sind ja jetzt schon aus AlugussDeine Bleriot ist sehr ansehnlich, die Proportionen der 3 rädrige Variante ist sehr gelungen, Kompliment.
Die Sache mit dem Anzani kann man machen, aber muss nicht sein. Wenn du den Weg gehen willst, dann müsstest du die z.B Beschläge auch alle aus Aluguss herstellen um ganz authentisch zu sein. Wo willst du da das Ende festlegen, wenn ein vernünftiger Dummy drin verbaut wir, ist das auch schön.
Besten Gruß Matthias
Da bleibt mir nur selbst bauenNa dann wirst du wohl den Anzani besorgen müssen.
Was für ein Maßstab hast du gebaut?
Die großen Dinge baut man selbst - auch wenn sie klein erscheinen ….LG , Claus
in dem Museum in den USA stehen auch sehr schöne Oldies -u.a Blackburn Monoplane…( ein echter Vorreiter seiner Zeit) . LG, ClausJörg Vogelsang hatte einen schönen, eigentlich hatte er fast nur einzigartige Modelle und Motoren.
Er war ein feiner Kerl, wir hatten viel miteinander zutun, einiger seiner Modelle wurden ja verkauft, aber der Götz hat einige für sein Museum erhalten.
Ja kenne ich, habe auch immer mal Kontakt zu Götz. Jörg hat mit mir viel über seinen großen Wright Flyer diskutiert als er das Projekt angefangen hat. Da war echt viel Überlegungsarbeit nötig bei dieser Größe von 1:3.in dem Museum in den USA stehen auch sehr schöne Oldies -u.a Blackburn Monoplane…( ein echter Vorreiter seiner Zeit) . LG, Claus
Hallo Matthias - das hört sich spannend an . Baust - oder fliegst du Voisin oder gar Cody ? Da wären doch ein paar Fotos großartig - das sind so aufregende Flugapparate …. LG, ClausNun, wenn es dem Baumflieger ein Herzenswunsch ist, noch so ein Motor einzubauen, sollte er das angehen.
Für mich persönlich wäre es eher nichts, weil es die Bleriot einfach zu häufig als Modell gibt, auch International siehst die immer wieder.
Bei einer Cody, Voisin oder anderem seltenen Modell wäre es zu überlegen, aber das sieht ja jeder auch anders.
Bin aber gespannt, ob der Motor gebaut und auch eingebaut wird, ich wäre auf jeden Fall an einem Bericht interessiert.
Besten Gruß Matthias