...Servicewüste Deutschland, mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich darf mal kurz meinen Frust rauslassen?
Mein aktuelles Handy gibt nach zweieinhalb Jahren leider so langsam den Geist auf (besser gesagt der Akku ist total platt). Etwas blöde der Zeitpunkt, denn mein Vertrag ist erst ab 25.10. verlängerbar. Also in den T-Punkt gelaufen und freundlich danach gefragt, ob man als treuer Kunde nicht die Vertragsverlängerung auch schon ein paar Tage früher haben könne. Das Gerät was ich haben wollte (MDA Compact mit TomTom Bluetooth-Navi war sogar vorhanden). Angeboten wurde mir dann ab Samstag (also 10 Tage früher), was mir nichts nützt denn am Freitag gehts in (Kurz-)Urlaub. Den einen Tag früher wollte man mir nicht geben.
Etwas frustriert auf dem Heimweg habe ich es dann mit der Kundenbetreuung versucht, der nette Mensch am anderen Ende hatte zwar viel Verständnis, konnte mir aber nicht helfen, da für den Versand keine MDA Compact aktuell lieferbar sind. Auf die T-Punkte habe er keinen Einfluss, da die ja zur t-com gehören, nicht zu t-mobile. Ich sollte aber den Verkäufer bequatschen mir das Handy schon am Freitag zu geben und erst am Samstag ins System einzugeben.
Im nächsten T-Punkt fand man diesen Vorschlag gar nicht witzig, auch hier gabs kein Handy für mich, also wieder mit Frust nach Hause.
Nun kam meine Frau auf die Idee, das Handy doch dann auf ihren frei gewordenen Vertrag zu kaufen, das wäre zwar 20EUR teurer, aber egal. Also wieder einen neuen T-Punkt aufgesucht, Handy und Navi waren sogar vorhanden, nur verkaufen wollte man mir das Paket nicht, denn obwohl es im Computer gelistet war fehlte es in der Kasse, so war die Verkäuferin nicht in der Lage, dafür zu kassieren. Aber ich könne das ja bequem im Internet bestellen...
Also im Laden gibts genau das was ich suche, nur verkaufen will man mir das nicht. Per Hotline oder im Internet gibt es das Angebot gar nicht mehr...
Was tun? Einbrechen im T-Punkt
?
Ich bin ratlos...
Mein aktuelles Handy gibt nach zweieinhalb Jahren leider so langsam den Geist auf (besser gesagt der Akku ist total platt). Etwas blöde der Zeitpunkt, denn mein Vertrag ist erst ab 25.10. verlängerbar. Also in den T-Punkt gelaufen und freundlich danach gefragt, ob man als treuer Kunde nicht die Vertragsverlängerung auch schon ein paar Tage früher haben könne. Das Gerät was ich haben wollte (MDA Compact mit TomTom Bluetooth-Navi war sogar vorhanden). Angeboten wurde mir dann ab Samstag (also 10 Tage früher), was mir nichts nützt denn am Freitag gehts in (Kurz-)Urlaub. Den einen Tag früher wollte man mir nicht geben.
Etwas frustriert auf dem Heimweg habe ich es dann mit der Kundenbetreuung versucht, der nette Mensch am anderen Ende hatte zwar viel Verständnis, konnte mir aber nicht helfen, da für den Versand keine MDA Compact aktuell lieferbar sind. Auf die T-Punkte habe er keinen Einfluss, da die ja zur t-com gehören, nicht zu t-mobile. Ich sollte aber den Verkäufer bequatschen mir das Handy schon am Freitag zu geben und erst am Samstag ins System einzugeben.
Im nächsten T-Punkt fand man diesen Vorschlag gar nicht witzig, auch hier gabs kein Handy für mich, also wieder mit Frust nach Hause.
Nun kam meine Frau auf die Idee, das Handy doch dann auf ihren frei gewordenen Vertrag zu kaufen, das wäre zwar 20EUR teurer, aber egal. Also wieder einen neuen T-Punkt aufgesucht, Handy und Navi waren sogar vorhanden, nur verkaufen wollte man mir das Paket nicht, denn obwohl es im Computer gelistet war fehlte es in der Kasse, so war die Verkäuferin nicht in der Lage, dafür zu kassieren. Aber ich könne das ja bequem im Internet bestellen...
Also im Laden gibts genau das was ich suche, nur verkaufen will man mir das nicht. Per Hotline oder im Internet gibt es das Angebot gar nicht mehr...
Was tun? Einbrechen im T-Punkt

Ich bin ratlos...