Diebstahl von Hänger und 4 Modell

Tachauch
...
das dies ein Auftragsdiebstahl gewesen sein könnte, ist mir auch gleich durch den Kopf geschossen.
Unsere Rafale und Mirage waren Weltweit die größten Kampfjets und das könnte jemanden ein Dorn im Auge gewesen sein.
Auch die Turbinen die die Modelle befeuert haben, waren das neueste was es momentan gibt, das auch die Diebe vielleicht wussten.
...
Die Rafale und Mirage sind ja keine Modelle von der Stange und wenn diese wo abgestellt wurden, würde das doch aufgefallen sein.

Ich möchte hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber unser Hobby hat mittlerweile Preisliche Dimensionen erreicht wo es für Kriminelle interessant wird.

Trotzdem ist es natürlich ratsam in einschlägigen Börsen Foren und Verkaufsportalen die Augen offen zu halten.

... verkaufsbörsen (auch international)
Nur mal so zur Info:
Sollte davon was in der ex- Kolonie angeboten oder gar auftauchen, melde ich mich. Schließlich kenne ich alle Jet-Flieger im Land persönlich und habe auch als Nicht Jet-Flieger genug Ahnung von der teuren "Bienenzucht": Es würde mir also auffallen wenn da was Unikates auftaucht.
Die Chance ist aber gen 0: Keiner hier kauft geklautes Zeug, auch wenn es von Übersee kommt. Trotzdem...

Ich drücke die Daumen das wenigstens die Maschinen wieder auftauchen. Aber nach der Zeit wohl eher nicht mehr... im Stück.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten