Dienstag 22.11. Ganderkesee!

Moin!

Wetter sieht stabil aus ( leichter Ostwind ). Es wird wenig bis kein Flugbetrieb stattfinden von den großen.

Wer mag, ist gerne willkommen! Bitte nur kurze PN an mich.

Ab 10 Uhr solls losgehen. Mittagessen ist moglich - Abendessen erst ab 18 Uhr.


Also, auf gehts....


Grüße

Florian
 
Hallo Florian,

wenn die Wetterprognosen für Dienstag positiv bleiben
( keine Nebelschwaden) dann sind wir mit F-18 oder SU-17
auch mit dabei. Ich hoffe Herbert ( Düsenopa ) kommt auch.

Gruß Friedhelm und Renate
 

Anhänge

Hallo Florian,
hallo Peter,
hallo Friedhelm,

ich wäre auch gern dabei gewesen - habe aber keinen Urlaub mehr.
Ich wünsche euch viel Spaß und macht schöne Bilder für`s RC-N.

MfG Karsten
 
Hallo Florian,

organisiert Ihr so was auch mal am Wochenende??

Würden gerne mal vorbeikommen - allerdings für einen Tag ist das ein wenig Heavy!

Grüße aus Würzburg

Ralph
 
...

...

Hallo!

Also in Sachen Wetterprognose hat Florian durch seine Erfahrungen im manntragenden Bereich uns einfach allen was voraus!

Es ist erschreckend wie präzise und auf den Punkt das Wetter auf ihn hört! Wahnsinn...

Wer da in Zukunft mal Hilfe bei der Wetterdeutung benötigt, sollte sich einfach an Florian wenden und es läuft!


:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:


... bis 12:00 Uhr hatte ich 3 Kännchen Kaffee auf und im Anschluss die Nr. 243 (Bratkartoffeln mit Spiegelei)! :D:p


Scherz! War trotzdem unterhaltsam!


Grüße
Andreas
 
Ich konnte ja auch nur sagen was im METAR und TAF stand...und das sah nicht so schlecht aus.......
Ich sach nix mehr.:p:p

:cry::cry::cry::cry::cry:


Ich fand es auch gut - Hauptsache Essen schmeckt. :D
 
Oben Unten