...Wohnmobil auch, wird bei mir etwa um die Hälfte teurerEs geschieht offensichtlich seltsames bei meiner KFZ-Versicherung. In der jährlichen Beitragsinformation hat sie mir mitgeteilt, daß ich nächstes Jahr ca. 40% mehr bezahlen muss.
Roland
...Wohnmobil auch, wird bei mir etwa um die Hälfte teurerEs geschieht offensichtlich seltsames bei meiner KFZ-Versicherung. In der jährlichen Beitragsinformation hat sie mir mitgeteilt, daß ich nächstes Jahr ca. 40% mehr bezahlen muss.
Dann nenn' doch mal Roß und Reiter, damit andere Dir folgen können und auch was davon haben.Keine 30 Minuten, zahle jetzt nicht 40% mehr, sondern 30% weniger ...
Ok, hat jetzt nix mit dem Auto zu tun, sorry.Ein Bekannter (Allianzler) hat mir geraten eine Art Preisgarantie für meine Versicherungen abzuschließen. Da wird dann angeblich der Beitrag für die nächsten Jahre fix.
Hab mal bei meinem Versicherungsmakler nachgefragt, das bieten wohl nur einige und nur die eh schon teuren Gesellschaften gegen einen saftigen Aufpreis an.
Ein Bekannter (Allianzler) hat mir geraten eine Art Preisgarantie für meine Versicherungen abzuschließen. Da wird dann angeblich der Beitrag für die nächsten Jahre fix.
Hab mal bei meinem Versicherungsmakler nachgefragt, das bieten wohl nur einige und nur die eh schon teuren Gesellschaften gegen einen saftigen Aufpreis an.
und was rät der Vertreter wenns zu nen Schadensfall kommtriet mir der Vertreter alles zu lassen wie es ist.
Dann bin ich etwas unterversichert.und was rät der Vertreter wenns zu nen Schadensfall kommt
Jaja, da hast du schon irgendwie recht....... und auch wieder nicht.Man sollte diesen Herren mal auf die Finger klopfen und die ständige Jammerei und Geschrei nach Subventionen abgewöhnen.
Die wurde in den letzten Jahren viel zu sehr verwöhnt.
Man denke nur an Corona: Kurzarbeitergeld und Spitzengewinne...
Kapiert irgendwann mal jemand diese Panikmache ???
Speck, ist das ein anderes Wort für Germany?Made im Speck
Auch das ist richtig...... man nennt das WohlstandAndererseits: der gesamte Bereich der Automobilindustrie , auch die Arbeiter, lebte bisher wie die Made im Speck und kommen nun mal wieder auf den Boden.
Made in Speck
Tja andere Autobauer hierzulande bezahlten 13. monatsgehalt und bis zu !! 8000.- € Prämie.....................Welcher Arbeitnehmer bekommt sonst Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld + 3000.- € + Prämie / Jahr ???