Dieses Servo?

Hallo,

Ist das Servo GL NSF 350BB empfehlenswert? :confused:

Einige Daten zum Servo:

im 4.8V Betrieb:

Kugelgelagert, Plastikgetriebe
Kraft: 3,5kg
Stellzeit (40°): 0,08sek.
Gewicht: 26g

Was meint ihr ob ich das Servo in einem 8.5ccm Metanoler Flieger(bin noch beim entscheiden welches) einsetzen kann? :confused:

Mir gefällt das Geringe Gewicht gegenüber dem bewärten Graupner C 5077 (42g)!!!!!!!!!!
Das wären bei 4Servos 64g weniger Gewicht! :cool:

Hoffe auf Antworten, von denen die das Servo schon im Betrieb haben oder werden!
Freue mich aber auch über andere Vorschläge sehr!

Vielen Dank für eure Bemühungen :p

Gruß

Philipp
---------------
Servos haben eigene eigene Rubrik.
Da steht das nun
HWE

[ 11. April 2003, 19:34: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 

Darius

Vereinsmitglied
Hallo Philipp,

das Servo kenne ich nicht, aber ich bin sicher, dass Du bei einem Flieger mit 8,5ccm Verbrenner die 64g ohne Probleme verkraften kannst :)
Also mach Dir deswegen keine Sorgen und ich bin hier immer eher für die Markenvariante. Also lieber ein Standard Graupner Servo, als ein Noname, das keiner kennt.
 
Oben Unten