Direkt T8FG meine Modelle hat T14MZ

Hallo Tut mir leid, mein Deutsch und Englisch ist sehr sehr schlecht. (ich benutze einen Online-Übersetzer).

Ich kaufe eine Fernbedienung Futaba T14MZ und ich hatte einen Futaba T8FG Advent.

Ich wollte wissen, ob Sie eine Möglichkeit, zu konvertieren oder verbringe meine T8-Modelle der T14 erleben?

Software für Futaba Website nicht sehen, das posibiliter fichiez T8.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen


Jerome

**************************************


Bonjour je suis désoler mon allemand et anglais est très très mauvais. (j'utilise un traducteur en ligne).

J'ai acheter un télécommande Futaba T14MZ et j'avais avent un Futaba T8FG.

Je voulais savoir si vous connaisez un moyen pour convertir ou passer les modèles de ma T8 a la T14 ?

Le logiciel du site futaba na pas la posibiliter de voir les fichiez T8.

Merci d'avance

Meilleurs salutations


Jérôme



**********************************


Hello I'm sorry my German and English is very very bad. (I use an online translator).

I buy a remote control Futaba T14MZ and I had a Futaba T8FG Advent.

I wanted to know if you experience a way to convert or pass my T8 models the T14?

Software for futaba site did not see the posibiliter fichiez T8.

Thank you in advance

best regards


Jerome
 

Tombo

User
Hallo Jerome,

es ist leider nicht möglich die Modelldaten einer T8FG auf eine T14MZ zu überspielen.

It is not possible to convert the T8FG models to the T14MZ.

Thomas
 
Hallo Jerome,

es ist leider nicht möglich die Modelldaten einer T8FG auf eine T14MZ zu überspielen.

It is not possible to convert the T8FG models to the T14MZ.

Thomas

Guten Abend Danke für die Antwort.
Eine Antwort, die zu mir passt nicht LOL.

Ich werde meine Modelle wiederholen.

Danke

Mit freundlichen Grüßen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten