• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Direktantrieb für Pilf X von HJK-Speedwings

Danke für die Info Andi. Den SLS hab ich mir jetzt bestellt.
Muss der Akku so weit nach hinten? Unter der Flächenschraube hab ich das BEC und den Empfänger sitzen...

Gruss,
Tobias
 
Ja, musst du. Der 3674 bringt schon ziemlich Gewicht in die Nase. Zur Not musst halt den Empfänger auf das hr-Servo bauen, und bec untern Regler wenn hinten kein Platz mehr ist, je nachdem wie weit hinten dein hr-Servo sitzt..

VG
Andi M.
 
Nochmal kurz allgemein zu den Lipos bzw. Bezugsquellen...
Es gibt bei Ali-Express einige interessante Lipos für unsere Speed- und Hotlinerzwecke die noch nicht so bekannt sind, aber interessante und brauchbare Abmessungen haben. Das wäre vielleicht mal einen Versuch wert um in Zukunft die Auswahl an solchen Lipos zu vergrössern. Allgemein zu Aliexpress kann ich nur sagen dass das Zeug sehr zuverlässig geliefert wird, auch wenns manchmal etwas dauert. Momentan brauch ich lipomässig nichts, aber wenns mal ist werd ich da mal testen. Oder jemand anderer probiert da auch vielleicht mal was...



VG
Andi M.
 
Oben Unten