• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

DIY Multi-Wii Quadrocopter

SpektrumSatellit an ATmega328/bzw. FlyduinoPromini+MWCBoardV2

SpektrumSatellit an ATmega328/bzw. FlyduinoPromini+MWCBoardV2

Hallo,

zu so einem kleinen Quad kann ich dir leider nichts sagen, meine sind größer. Zu meiner Frage:

Ist es richtig, daß man an ein ATmega328/Flyduino Pro mini den SpektrumSatelliten nicht gleichzeitg mit dem FTDI-Adapter anschließen kann?

Versuche schon längere Zeit das Signal über Throttle/D2 auszugeben, wie beim Summsignal aber das Signal wird nach wie vor nur über RX1 ausgegeben. Deshalb muß ich immer zwischen USB und Satelliten wechseln und kann zudem nicht meine Steuereingaben an der GUI kontrollieren.

Vielleicht gibt es ja noch einen Spektrumflieger unter euch.

Danke schon mal und noch frohe Weihnachtsfeiertage
 
Oben Unten