DJI NAZA Multirotor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Nun ist meine Geduld aber zu Ende!

Finger-1.gif

So nicht!

Die letzte Säuberungsaktion hat mich schon viel Zeit gekostet. Jetzt geht das gleiche Spielchen wieder weiter.

Wenn auch nur noch ein Posting bezüglich Preisen usw. kommt, schlägt bei demjenigen der Blitz aber richtig ein! Versprochen!

Und wehe, es beschwert sich jetzt noch jemand über die erneut erforderliche "Löschungsorgie".

Eckart
 
angenommen, ich hätte 2x NAZA, aber nur einmal die PMU.
Ich würde beide NAZA auf je einem Copter verbauen, und bei einem Copter die orignal PMU nur zum Einstellen des NAZA am PC hernehmen (wegen USB Schnittstelle), und sonst einen normalen 5V BEC verwenden, und an den LED Ausgang eine RGB LED löten...
GINGE DAS?
 
Hallo Eckart !

Vielen Dank für Deine Mühe...Du kannst den Werbeeintrag im Forum wieder frei schalten, falls das nicht geht, setz ich den wieder neu rein.

Wir haben soeben von DJI das offizielle Anouncement erhalten..(tja, lieber Armin, soviel Aufwand, um 24 Stunden Zeit zu gewinnen ??)

Die GPS Naza wird unterstützen:
- RTH (Return-To-Home)
- IOC (Intelligent Orientation Control)

Die Preise sind so, wie angekündigt. Die Produkte sind im Shop wieder online. Die deutsche Doku ist auch schon so gut wie fertig und wird natürlich dann mitgeliefert. Da wird dann auch auf die zusätzlichen Funktionen und deren Bedienung eingegangen.

Wir rechnen mit Lieferung im Laufe des Junis, wir haben schon sehr viele Vorbestellungen aber werden entgegengesetzt der Behauptung des geschätzten Mitbewerbers eine entsprechend hohe Anzahl erhalten.

Und als Zusatz Bonbon werden wir für alle Kunden, die Ihre Naza ab 01.02.2012 gekauft haben (auch bei den Mitbewerbern) den Sonderpreis für für die GPS Unit gewähren. Schaut in unseren Shop !

Sorry Eckart für die ganze Arbeit, bedanke Dich bei Armin....


Gruss
Hans-Willi
 
Naja,

ich denke mal, das wird es auch einige zusätzliche Funktionen geben, aber lassen wir uns mal überraschen......

Gruss
Hans-Willi
 

Pies

User
Bohh wenn die Naza Goming Home kann war mein Wookong ja umsonst ( solange man mit Hexa zufrieden ist)
Hm da warte ich aber mal mit den zusatz zur Wookong ....
 
was soll de da noch kommen? Kaffe kochen, Weckdienst spielen oder was :-)

Schätze mal den kann man programmieren wo er hinfliegen soll...aber was soll uns Hobbyanwender dies bringen?
Bin froh dass ich vernünftig blieb und das Naza gekauft habe ;-)
 
Naa..

bleibt ruhig, der Abstand zwischen Wookong und Naza wird dementsprechend werden.
DJI hat nur auf den Markt reagiert, um auch den Hobbyleuten gewisse zusätzliche Möglichkeiten zu bieten.

Wie man es macht, ist es verkehrt ;)

Gruss
Hans-Willi
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
(...) (tja, lieber Armin, soviel Aufwand, um 24 Stunden Zeit zu gewinnen ??) (...)

Kaum habe ich gewarnt, geht der gleiche Zirkus weiter. Immer kleine Seitenhiebe verpassen...

Damit ist aber jetzt endgültig Feierabend! Ich hatte es angekündigt, geglaubt hat es offenbar niemand so richtig! Eigentlich schade...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten