DLA 56 Einbaufrage

Grüss euch.

Hätte da mal eine Frage und zwar....
Ist es wichrig einen genauen Einbauwinkel, also Zündkerze Überkopf, Seitlich oder nach oben einzuhalten?
Möchte einen DLA 56 in meiner SU 31 einbauen. Um die Haube nicht alzuviel ausschneiden zu müssen möchte ich den Motor so einbauen das
die Zündkerze unten ist, ( ist der DLA mit der schrägen kerze....wisst schon weiss ich meine.. ) so müsste ich nur unten ein wenig ausschneiden jedoch wäre der Zylinder dann leicht schräg.
Nun sollt ich wissen ob es da Probleme geben könnte. Ist mein erster Benziner.

Danke euch
Gruss Sigi
 
Hi Sigi

Benziner kannst Du einbauen wie Du willst oder wie es für Dich am besten ist das spielt keine Rolle ob hängend oder seitlich.

Gruß Simon
 

BNoXTC1

User
wobei bei waagrechter lage angeblich weniger geschüttelt wird. da gibt es aber auch unterschiedliche meinungen :rolleyes:
 
Oben Unten