@ Arnd
@ Arnd
Hallo Arnd,
eigentlich wollt ich mich hier ja raus halten. Weil ich mich nicht gerne streite und ich auch keinen 64er bzw. 224er habe. Aber was du da schreibst ist schlicht Quatsch!!!
Ich weiß das Mark ein Freund von dir ist und ich finde es auch nett das du ihn unterstützt und ihm hilfst. Aber Frank ist ein Freund von mir und ich kenne die Geschichte mit dem 32er ganz gut. Von den Problemen die ich mit DLA hatte will ich hier gar nicht schreiben!!!!
Ich bin der Meinung das du dich mal entschuldigen solltest. Denn dein Gedächtnis scheint nicht mehr das beste zu sein. Es ist richtig das Frank mit dem 32er in Bocholt war. Aber es ist nicht richtig das er nicht selbst in der Lage war diesen Motor einzustellen, denn Mark "der selbst ernannte Motorenpapst" konnte es genau so wenig. Oder warum denkst du hat Frank dann von Mark einen neuen Motor bekommen????
Im übrigen war dann auch der neue Motor nicht einzustellen. Der Grund war das der Motor durch die angeblichen Qualitätslager Fremdluft gezogen hat. Erst nachdem in Eigenregie alle Lager gegen neue SKF-Lager getauscht wurden lief der Motor zufriedenstellend!!!
Ich denke das musste noch mal klar gestellt werden.
@ Arnd
Hallo Arnd,
eigentlich wollt ich mich hier ja raus halten. Weil ich mich nicht gerne streite und ich auch keinen 64er bzw. 224er habe. Aber was du da schreibst ist schlicht Quatsch!!!
Ich weiß das Mark ein Freund von dir ist und ich finde es auch nett das du ihn unterstützt und ihm hilfst. Aber Frank ist ein Freund von mir und ich kenne die Geschichte mit dem 32er ganz gut. Von den Problemen die ich mit DLA hatte will ich hier gar nicht schreiben!!!!
Ich bin der Meinung das du dich mal entschuldigen solltest. Denn dein Gedächtnis scheint nicht mehr das beste zu sein. Es ist richtig das Frank mit dem 32er in Bocholt war. Aber es ist nicht richtig das er nicht selbst in der Lage war diesen Motor einzustellen, denn Mark "der selbst ernannte Motorenpapst" konnte es genau so wenig. Oder warum denkst du hat Frank dann von Mark einen neuen Motor bekommen????
Im übrigen war dann auch der neue Motor nicht einzustellen. Der Grund war das der Motor durch die angeblichen Qualitätslager Fremdluft gezogen hat. Erst nachdem in Eigenregie alle Lager gegen neue SKF-Lager getauscht wurden lief der Motor zufriedenstellend!!!
Ich denke das musste noch mal klar gestellt werden.