DLE 30

Moinsen

Hat jemand von euch die Maße der Propellorbohrungen für einen DLE 30 zur Hand? (Lochkreis,Abstände)

Noch ein prob...bei meinem DLE 30 schaffe ich nicht die Leerlaufdrehzahl unter 2000 U/min zu bekommen.
Leerlaufanschlagschraube ist raus, Gashebel ist am untersten Anschlagpunkt.


Gruß Dirk
 
Moinsen

Hat jemand von euch die Maße der Propellorbohrungen für einen DLE 30 zur Hand? (Lochkreis,Abstände)

Noch ein prob...bei meinem DLE 30 schaffe ich nicht die Leerlaufdrehzahl unter 2000 U/min zu bekommen.
Leerlaufanschlagschraube ist raus, Gashebel ist am untersten Anschlagpunkt.


Gruß Dirk

DIe Bohrungen kannst Du doch an dem vorderen Propellermitnehmer selbst nachmessen... ja sogar danach Bohren
 
Hi


Ne ansich nicht werde es am we nochmal testen....vermute eher die drosselklappe.

Was drehen eure denn so im stand


Gruß Dirk
 
Hi


Ne ansich nicht werde es am we nochmal testen....vermute eher die drosselklappe.

Was drehen eure denn so im stand


Gruß Dirk

meiner ist noch nicht so richtig eingestellt. Aber im Stand habe ich ca. 1800 U/min - 2000 U/min. Wenn ich ihn auf 1600 runterregel läuft er auch noch klingt aber so als würde er gleich ausgehen und schüttelt ziemlich.
Allerdings habe ich nochh VErgaser standard Einstellung L=1.1 H=1.5

Was dreht Deiner bei Vollgas? Mit welcher Schraube?
 
Ich hab eine 19x10 Menz drauf und mit der dreht er noch knapp 8000 U/min.

Gruß Dirk

Nicht schlecht über 10KG standschub,

Meiner dreht zur Zeit mit einer 18x8 Menz gerade mal 7800 U/min. Allerdings muss ich dazu sagen das ich nur einen Schalldämpfer vom ZG-26 drauf habe. Wahrscheinlich kann
er da nicht mehr Luft rausdrücken und dreht deshalb nur so wenig. Da ich unter der Haube von meiner Extra kein Platz habe muss ich einen passenden Topf finden.
Als alternative werde ich es jetzt mal mit dem Dämpfer vom OS GT 33 versuchen.

Du hast bestimmt den Original großen Topfdämpfer, oder?
 
ich hab nen gebrauchten Dämpfer von Krumscheid von einem 50 ccm Motor drinn.

War halt von einem Vereinskollegen günstig zu bekommen, und gibt anscheinend etwas mehr drehzahl.


Gruß Dirk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten