Hallo Andreas
wie Karl schon schrieb
welche bella ist es ? evtl Foto hinzufügen
zu den Motoren da gibt es jede Menge , deine Frage bezieht sich auf den DLE55 und DLA58,
zum DLE 55 welchen? den mit Seiten oder mit Heckauslaß? hier kommt es wieder auf den Platz zum einbauen mit Dämpfer an ,
ist unter der Haube Platz dass der Krümmer seitlich verlegt wird ohne die Haube aufschneiden zu müssen , wenn nicht würde ich den RA mit Heckauslass nehmen
hier ist dann wiederum die Frage ist Platz im Tunnel ? ist der Dämpfertunnel lang genug .
Daten zu den Motoren hierzu gibt es im Netz jede Menge , die Motoren werden 1000fach eingesetzt
Erfahrungen ,ob gut oder schlecht, gibt es bei allen Motoren wobei ich von meiner Person zu den DLE Motoren die ich selber fliege nur positives sagen kann
hab auch den früheren DLA 56 (MTM) geflogen und kann von diesem auch nur gutes sagen
für welchen man sich dann entscheidet ist platzabhängig im Modell und bleibt jedem Piloten überlassen
nur mit Fotos und Fragen wäre jedem Leser hier mehr geholfen , so kann man sich ein Bild vom ganzen machen