DLE111 mag mich nicht mehr

maikel

User
DLE Info´s

DLE Info´s

Hallo zusammen,

erst mal danke für die Info`s die mich schnellstens weitergebracht haben und ich habe mal den Vergaser näher kennengelernt.;)

Meinen Händler habe ich am Sonntag Abend noch angerufen (Privatnummer) und der sendet mir heute am Montag kostenfrei einen Satz neue Ventile kostenfrei zu.
(Schneller gehts wohl nicht). Als Info braucht er nur die Betriebsstunden des DLE um für die Zukunft zu reagieren und die defekten Teile!!!!!

Super Service auch schon beim Kauf der Motor- DÄMPFER einheit.

Ich habe Ihm nur gesagt was für ein Modell ich baue und er hat mir die Einheit DÄMPFER/MOTOR/KRÜMMER/DÄMPFERHALTERUNG als Plug und Play zugesendet.
Alles hat fantastisch gepasst und vor allem Funktioniert. Auch der Preis war O.K.

@ Anfänger/Herwig
Ich weiß nicht ob ich den Händler hier veröffentlichen darf, würde es gerne machen vielleicht hierzu eine kurze Info dann werde ich den Händler hier angeben oder per PN/mail.


Gruß an alle und nochmals danke!!

Maikel
 

maikel

User
DLE Lieferant

DLE Lieferant

@ ANFÄNGER

Hallo zusammen,
ich kann nur positives von meinem DLE Lieferant berichten.

Hier mal die ADRESSE:

TS-Modelltechnik
Thomas Schulz
Kirchstr. 50
79585 Steinen
Tel. 07627-972105
zweidrittel@t-online.de


Gruß Maikel
 

maikel

User
DLE111 läuft wieder

DLE111 läuft wieder

So,

heute den Flatterventilkasten ausgebaut und ventilplättchen erneuert.
Probelauf durchgeführt.

Gemessen Mejzlik 24x12 3-blatt 6550 upm.
Ich bin sehr zufrieden, vor allem mit dem Service von Thomas Schulz.(Kostenfreie Lieferung)

Gruß Maikel
 
Hallo Maikel,

freut mich, dass das so reibungslos geklappt hat.
Der Service f-8support sollte sich diese Woche bei mir melden, so war die Information von meinem Händler.
Sobald ich die Informationen habe, stelle ich diese gerne zur Verfügung.

Gruß,
Herwig
 
Hallo,

noch keinen Bescheid, nach ca. 5 Wochen.

f-8support wurde bereits mehrmals angeschrieben => keine Reaktion.

Wie sehen Euere Erfahrungen mit dem Service aus?


Gruß,
Herwig
 
Hallo Joachim,

der Motor wurde von meinem Händler des Vertrauens an den Service gesendet.
In KW36 bekam ich die Mitteilung, das sich der f-8support direkt bei mir meldet und dies in KW37.
In KW31 wurde der Motor von Herrn "Händler" an den Service gesendet.

Danke für den Hinweis.

Gruß,
Herwig
 

maikel

User
DLE

DLE

Ich habe meinen Motor dort gekauft um einen schnellen einfachen Service zu erhalten. Das war für den Kauf voraussetzung. Und einen Ansprechpartner und kein Callcenter. Ob der nun20 € mehr oder weniger gekostet hat war für mich keine Priorität


Nach 5 Wochen keine Info?? hätte ich schon einen Ersatzmotor bekommen.
Zeigt denen mal die ZÄHNE :D

Gruß Maikel
 
Hallo Maikel,

beim Kauf des Motors war für mich damals wichtig den Motor bei einem Händler zu Kaufen und nicht anonym.
Nach nun 7 Wochen Wartezeit ohne Bescheid stellt sich die Frage, ob hier noch eine Reaktion kommt.

Zähne zeigen wie??

Gruß,
Herwig
 

maikel

User
DLE

DLE

Hallo Herwig, Anfänger

viele dinge gehen nur wenn DU den Leuten Dampf machst!!:mad:

Rufe jede Woche 3x an und schicke jeden 2ten Tag ein Beschwerdefax/mail dorthin und frage Detailiert nach.
Bestädige per mail oder Fax was Die Firma für eine Information Dir gegeben hat. So kannst Du auf das gesagte Deine Beschwerden aufbauen.:p

Wo ist der Motor, was wurde gemacht. Bestehe auf eine Adresse die Du direkt anrufen kannst wer den Motor bearbeitet. Lass Dir den Chef geben, Abteilungsleiter, Monteur, Sachbearbeiter. Drohe mit Deinem Anwalt.
Bestehe auf einen Zwischenbescheid. Lasse Dir den Reparaturauftrag geben.
Mache das was Dir einfällt um zu Deinem Motor zu kommen.
Lasse Dir ein Ersatzmotor schicken wenn die Rep. so lange dauert.
Bestehe einfach darauf.

Was hast Du zu verlieren. Und ich sage Dir dann kommen die in Wallung.

Erst sagen die was ist das für einer, der nervt jeden Tag. Und wenn Du jeden Tag nervst dann wird schneler gehandelt.:cry:

Das ist meine Erfahrung!!
Natürlich muß man gewisse Zeiten einhalten um der Firma eine Chance zu geben, aber nach 5 Wochen??!! dann gehts schon lange rund.

Und nun ran!!;)

Gruß Maikel
 

heizer

User
Hallo Herwig, Anfänger

viele dinge gehen nur wenn DU den Leuten Dampf machst!!:mad:

Rufe jede Woche 3x an und schicke jeden 2ten Tag ein Beschwerdefax/mail dorthin und frage Detailiert nach.
Bestädige per mail oder Fax was Die Firma für eine Information Dir gegeben hat. So kannst Du auf das gesagte Deine Beschwerden aufbauen.:p

Wo ist der Motor, was wurde gemacht. Bestehe auf eine Adresse die Du direkt anrufen kannst wer den Motor bearbeitet. Lass Dir den Chef geben, Abteilungsleiter, Monteur, Sachbearbeiter. Drohe mit Deinem Anwalt.
Bestehe auf einen Zwischenbescheid. Lasse Dir den Reparaturauftrag geben.
Mache das was Dir einfällt um zu Deinem Motor zu kommen.
Lasse Dir ein Ersatzmotor schicken wenn die Rep. so lange dauert.
Bestehe einfach darauf.

Was hast Du zu verlieren. Und ich sage Dir dann kommen die in Wallung.

Erst sagen die was ist das für einer, der nervt jeden Tag. Und wenn Du jeden Tag nervst dann wird schneler gehandelt.:cry:

Das ist meine Erfahrung!!
Natürlich muß man gewisse Zeiten einhalten um der Firma eine Chance zu geben, aber nach 5 Wochen??!! dann gehts schon lange rund.

Und nun ran!!;)

Gruß Maikel

Hallo,
schon einmal daran gedacht, wenn du viel nervst, man deine Nummer erkennt,man nicht abnimmt, oder deine mails im Papierkorb landen.:eek:
Meine Erfahrung, Nervensägen warten länger.:cry:
Warum, kann sich jeder selbst ausmahlen, oder wer würde sich gerne nerven lassen.
Ich würde den Motor unter Lehrgeld abhacken, und mir einen anderen kaufen,
dessen Hersteller, oder Import. einen guten Service anbietet.
Gruß
Georg
 

maikel

User
Hallo Georg,
Du bist ein guter Mensch!!

Aber nach 5 Wochen? ohne Info??

Schlaf weiter und bezahle weiter Lehrgeld.
Tut mir Leid, was besseres fällt mir nicht ein!!

Schönes WE
Maikel
 
Hallo,
schon einmal daran gedacht, wenn du viel nervst, man deine Nummer erkennt,man nicht abnimmt, oder deine mails im Papierkorb landen.:eek:
Meine Erfahrung, Nervensägen warten länger.:cry:
Warum, kann sich jeder selbst ausmahlen, oder wer würde sich gerne nerven lassen.
Ich würde den Motor unter Lehrgeld abhacken, und mir einen anderen kaufen,
dessen Hersteller, oder Import. einen guten Service anbietet.
Gruß
Georg

Du hast ja eine merkwürdige Einstellung:(:(:(

Unter Lehrgeld abhaken, soweit kommt es noch!!:mad:


@Maikel

Gebe Dir 100% Recht!!;)
 
Hallo,

der Motor ist repariert und auf den Weg zu mir.
Nach den Erklärungen werde ich gerne wieder einen DLE von meinem Händler kaufen.

Herzlichen Dank an f-8support.

Gruß,
Herwig
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten