DLE30 Antriebsset inkl. MTW-Dämpfer und Mejzlik Carbon-LS

Sirlui

User
Verkaufe meinen bewährten DLE30 inklusive MTW TD40 Dämpfer mit Frontauslass sowie der dazupassenden Mejzlik 19x8 Carbonluftschraube. Das ganze hat so jetzt einen Neupreis von etwa 460.- Euro! Der originale Knalltüten"dämpfer" ist übrigens auch noch mit drinnen.

Der DLE hat mir mehrere Saisonen gute Dienste in einer 1:4-Piper Cub geleistet und war dort absolut zuverlässig. Da ich nicht schleppe war er aber tatsächlich zu groß. Ich bin fast nie über Viertelgas geflogen! Ich hab ihn dann letztlich durch einen Saito FG21 ersetzt, der auch noch dicke gereicht hat. Der DLE ist also deutlich gebraucht (er ist auch dreckig und ich werd ihn nicht putzen), er wurde aber Zeit seines Lebens schonlichst behandelt und hatte nie harte Arbeit zu leisten.

Aufgrund von Scheidung und Auszug aus meiner Werkstatt (...und dem Haus ;-) ) muss ich mein Hobby leider verkleinern und Benziner stehen derzeit nicht mehr auf der ToDo-Liste. Deshalb muss auch der DLE raus.

Weil´s sein muss: Privatverkauf, daher keinerlei Garantie, Gewährleistung, etc.

Preis 175.- plus Versand

IMG_5969.JPG


IMG_5967.JPG


IMG_5968.JPG


IMG_5965.JPG


IMG_5966.JPG
 
Preis
175
Zustand
gebraucht
Versandart/-kosten
Österreich 4,90.-, Deutschland 13,93.-
Übergabeort
Wien oder Bezirk Mödling

Sirlui

User
Verkauft
 
Oben Unten