• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

DM F3Speed Ballenstedt 2020

DM F3 Speed Ballenstedt 2020

DM F3 Speed Ballenstedt 2020

Hallo Speedbegeisterte,
ich freue mich, bekanntgeben zu können, daß sich für die beiden Verbrennerklassen schon die Mindestzahl von 5 Teilnehmern angemeldet hat. Damit sind wir die ersten, deren Wettkampf schon mal abgesichert ist. Ich hoffe aber noch, daß sich die Teilnehmerzahl noch weiter erhöht, das gilt aber auch für die anderen Klassen. Je mehr wir sind, umso größer wird der Spaß im Sommer. Also Leute: fleißig angemeldet.
In diesem Sinne die besten Speedergrüße aus dem Norden
Jörg
 

kasumi

Vereinsmitglied
Läuft doch bei den Verbrennerjungs :cool::cool:

Wie heist das alte Sprichwort ? Totgesagte leben länger:D

Alle Verbrennerklassen werden geflogen , was will man mehr und das freut mich für euch !

Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet:

178

User
:c

:c

....sehr schade...hätte gerne deinen 6.6 erlebt....
Kommst Du damit zu Sascha?
 

178

User
Aktuelle Belegung:

A: 7Starter
B: 8Starter
F42: 8Starter
F42: 8Starter
F-Li: 3Starter
H42: 7Starter
H72: 7Starter


das ist doch ein schönes Starterfeld, speziell aus Sicht der Kolbenmotor-Piloten eine tolle Entwicklung :)
 
Hallo, war bestimmt ein schöner Wettbewerb, schöne Bilder -
gibt es auch eine Ergebnisliste ?
Gruß Klaus
 

f3d

Vereinsmitglied
Klaus,

wir haben Dich vermisst. Schöner Wettbewerb mit tollen Leistungen bei herrlichem Spätsommerwetter.

MFG Michael
 

f3d

Vereinsmitglied
Hier noch ein paar Bilder aus Ballenstedt, die sagen mehr als 1000 Worte.
 

Anhänge

Oben Unten