DM F3Speed Ballenstedt 2021

Hallo Sportfreunde !
Hiermit lade ich zur Deutschen Meisterschaft F3Speed 2021 in Ballenstedt ein. Diese findet vom 27.08. -29.08.21 statt.
Ihr könnt Euch in so vielen Klassen anmelden wie ihr möchtet. Ende Mai schauen wir dann welche Klassen ausreichend besetzt sind.
Kosten pro Klasse 35 €, bitte denkt beim Überweisen an die 5€ für die Messanlage.

Anbei die Unterlagen, anmelden hier: http://am-contest.eu/de_DE/wettbewerb?id=288

Gruß Thomas
 

Anhänge

  • Rahmenausschreibung_2021.pdf
    253 KB · Aufrufe: 212
  • DM F3Speed 2021.pdf
    214,6 KB · Aufrufe: 286

Thomas Moldtmann

Moderator
Teammitglied
So den Freitag haben wir mit 1 Durchgang beendet und das trotz vieler Regenpausen.
Morgen soll es hoffentlich besser werden.
FF5AB54D-C9A6-48A3-B7AA-1A16F3F62509.jpeg
5327694A-78A1-4C63-AF5E-3AD519DE60E0.jpeg
60EA21EC-FF7B-41B0-8CD5-9ADA613286BC.jpeg
4CA2F33D-AE67-4D41-875D-A29D12F57698.jpeg
C7CC4E09-5A10-4ACC-AB43-765263264454.jpeg
DC7B37CE-82A2-451C-A14B-4CB19F557139.jpeg
2BE9E734-AF91-436F-A0D2-990183C360F9.jpeg
6DA263B4-B477-47B7-ACAD-4F6BF8FD8C24.jpeg
64430EB5-F9C8-46B6-954F-55E28446D67B.jpeg
 
Tolles wochenende
Dank perfekter organisation und betreung durch fam. Moltman und vieler anderer konnten wir trotz Harzer wetter 4 durchgänge
Fliegen und ganz gute werte erziehlen..
Wir kämften um jedes gramm akku und jeden kmh.. Danks erwins top schrauben waren flüge mit weit über 500 möglich bei nur ca 5 kw leistung. Mehr gab bei mir das fai gewicht nicht her bei meinem kleinen monster..
Freue mich aufs nächste jahr
Mfg Ampere-gerd
 

Kali59

User
Von mir auch vielen Dank an die Organisatoren die uns dieses schöne Wochenende ermöglicht haben.
Wie Winki gesagt hat nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Und wenn Michi und Winki ihre Modelle
mit gut laufenden Motor durch die Messstrecke bringen, und Jörg nicht wieder vom Pech verfolgt wird
wird`s nächstes Jahr spannend.
Mfg Kali
 

winky

User
Hallo,

wieder ist eine spannende und sehr gut organisierte Speedcup DM zu ende. Das Orgateam um Cristina, Thomas und Ralf hat wieder einen echt tollen Wettbewerb durchgeführt.👍 Vielen DANK. Das hat wieder einmal richtig Spass gemacht. :):DTrotz gemischten Wetterverhältnisse sind ausreichend Durchgänge geflogen worden das keiner zu kurz gekommen ist.
In der Klasse-A hat die "neue" APC 6,5x7 ihr Potential für Speed größer 300 gezeigt. Das Maximum für den Prop ist noch nicht ausgereizt. Und das beste der Prop ist für jedermann Verfügbar!
Die Klasse war sehr stark besetzt. Bis zum 6. Platz waren Speeds über 270 erreicht worden.:eek:
Der Termin für nächstes Jahr steht schon mit dem letzten August-Wochenende fest, bis dahin heißt es warten bis es endlich wieder los geht.;)

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch vielen Dank an alle Organisatoren, Helfer und Teilnehmer!
Trotz des regnerischen Wetters ein top organiserter, spannender und fairer Wettkampf mit wieder mal extrem hohen Leistungen.
In entspannter Atmosphare konnte man neben dem Fliegen neue Leute kennenlernen und Ideen für die Zunkunft sammeln.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Gruß Daniel
 
Vielen herzlichen Dank an das Team um Kristina, Thomas und Ralf die diesen tollen Wettbewerb ermöglicht haben.!!!

Es war wieder einmal ein schönes, spannendes Wochenende mit vielen beeindruckenden Flügen durch die Messstrecke in Ballenstedt.
Auf die kommende DM freue ich mich schon jetzt! Hoffe es wird wieder genau so spannend und die erflogenen Geschwindigkeiten sind auch dann wieder dicht beieinander.

Grüße,

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

oliverz

User
Gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung! :-)

Woodstock II liegt in Ballenstedt. Mit deinem Womo wärst du da nie ohne Hilfe auf den normalen Wegen rausgekommen.

Meinen Vorredner schließe ich mich an: Top Orga, aus den gegebenen Bedingungen das Beste gemacht. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei....hoffentlich noch etwas schneller in der Luft.

Beste Grüße aus Südhessen
Oli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten