DM F5J in Osnabrück

Es ist nicht zu erwarten, dass bis zum 05./06.06.21 das Veranstaltungsverbot und das Übernachtungsverbot
vollständig aufgehoben werden. Der Wettbewerb wird also nicht am geplanten Termin stattfinden können.
Ein späterer Termin ist noch ungeklärt. Weitere Infos folgen.

Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 

Björn

User
Hallo Torsten,

wird es nochmal eine Anmelderunde auf am-contest geben? Wenn ja, ab wann ca.?
Aktuell ist da nämlich nichts zu finden für mich.

Schöne Grüße
Björn
 
Hallo Björn,

die Teilnehmerliste aus 2020 bleibt bestehen, alle Anmeldungen sind auch für den Nachholtermin
auf der Liste. Eine Veröffentlichung der Liste ist geplant. Falls es Änderung zum Stand aus 2020
geben sollte, wären Nachmeldungen evtl. möglich.

Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 
Hi Torsten,

vielleicht sollte man die Liste von 2020 mal irgendwo wieder ins Netz stellen. So der eine oder andere weiß vielleicht nicht mehr ob er sich damals angemeldet hatte ;-)
Und womöglich kann man ja zum 2021iger Termin ja garnicht, obwohl man zum 2020iger Termin konnte.
Das wäre ja auch wichtig wenn man sich um ein Hotel kümmern sollte.

Viele Grüße
Peter (& Barbara)
 

Björn

User
Genau....und ggf werden so noch Plätze frei für welche die 2020 nicht konnten aber jetzt könnten (z.B. ich). Aktuell müsste man seine Kontakte nutzen um zu erfahren wer ggf. seinen Startplatz abzugeben hat um den dann zu übernehmen.

So wie Kulmbach das gelöst hat auf am-contest ist das super...neuer Wettbewerbstermin und Anmeldungen für 2022 übertragen basierend auf 2020/2021. Das geht also....ist vielleicht ja ne Anregung für euch

Gruß Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass das mit der Veröffentlichung der Teilnehmerliste nicht klappt und eine Anmeldung über am-contest wohl auch nicht stattfinden wird.

Als möglicher Teilnehmer würde es mich jetzt brennend interessieren ob der Wettbewerb jetzt wirklich dreitägig ist oder so wie letztes Jahr Samstag und Sonntag stattfindet. Klar, das steht bestimmt in der Ausschreibung, nur wo findet man die denn?
 
Für eine erneutes Einstellen der Teilnehmerliste auf am-contest.eu braucht man Administratorrechte.
Über den genauen Ablauf und Zeitplan wird es noch Informationen geben.
Zur Zeit ist keiner erreichbar, der das regeln kann - es ist Urlaubszeit.

Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 
Es ist meiner Meinung sehr wichtig, dass man bei DM F5 J mehr Werbung noch macht weil doch viele Piloten nicht mehr so animiert sind durch Corona. Auch die Ehrenamtlichen sind rarer geworden denke ich.
Ich finde es von den Osnabrücker prima, dass die am Ball bleiben und was veranstalten.
 
Beim erneuten Einstellen der Teilnehmerliste aus 2020 gibt es technische Probleme, daran wird gearbeitet.
Die Teilnehmerliste mit dem letzten Stand aus 2020 gibt es jetzt als PDF-Datei, klick unten.

Zum Ablauf:
Fr., 17.09.21: Freies Training und Anreise
Sa., 18.09.21: Wettbewerb
So., 19.09.21: Wettbewerb

Es war geplant, am Samstagabend ein Buffet anzubieten. Zur Zeit ist noch unklar, ob das noch möglich ist.
Die Entscheidung kann nur kurzfristig in Abhängigkeit von den zum Wettbewerbstermin gültigen Abstands-
regeln und Regeln für Gastronomie festgelegt werden. Sollte das Buffet ausfallen, werden bereits bezahlte
Abendessen zurückerstattet.
Speisen und Getränke in der Mittagszeit werden angeboten.

Übernachtungsmöglichkeiten:

1.PNG

2.PNG


Camping am Platz wird auch möglich sein.


Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 

Anhänge

Der Corona-Situation im Landkreis Osnabrück macht die Anwendung der 3G-Regel als Teilnahmebedingung
an der DM F5J erforderlich. Daher bitte zum Wettbewerb mitbringen:

Nachweis einer vollständigen Impfung
oder
Nachweis einer Genesung
oder
Negatives Corona-Testergebnis, nicht älter als 24 Stunden

Übernachtungen im Clubhaus sind nicht möglich.

Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 
Oben Unten