DM

Er meint die DM Scale und Semi Scale.

Die findet an diesem WE in Kehl statt.

Scheint aber keinen wirklich zu interessieren !???! Oder täusch ich mich?
 
Zur Zeit läuft die dm-scale und semiscale in kehl. Scale ist mit allem drei flugdurchgängen schon durch - semiscale fliegt heute morgen noch den 3. Durchgang. Zwischen 12 und 13.30 ist siegerehrung ab 14 Uhr schauflug.

In scale sind wohl Völker (hawk), gleissner (mb339) und hocke (hawk) vorne. Roy puchtinger mit hawk hat auch Gute Chancen mit vorne dabei zu sein.

In semiscale zur Zeit vorne Roland raith mit phantom, dann Bernd rasch mit Albatros und Andreas scholl mit bd5.

Kehl hat wirklich einen der bestem modellflugplätze überhaupt: hier stimmt die Infrastruktur, die Verpflegung einfach alles .

Andreas


Ps : ignoriert Tippfehler, ich habe Mein iPhone noch nicht ganz im griff
 
Es ist eher so, das viele Leute garnicht mehr hier in RC-N berichten, weil eh immer nur blöde Kommentare kommen.

Ich war Freitag und Samstag vor Ort und habe etwas 400 Bilder geschossen.

Die Bilder kommen bei Gelegenheit auf meine HP

Schönen Tag noch.

Axel
 
Oben Unten