DMAX: Die Modellbauer – Das Duell 04.12.2015

Komisch, gar keine Diskussionen, kein Gemecker, kein Verriss ???

Okay, kaum jemand hier baut Zeppeline, deswegen wusste wohl kaum jemand was besser...
Keine CNC-Fräsen, keine kohlenverstärkten Faserstoffe, keine 512GB-Computersteuerung, kein Autopilot, stattdessen Probleme, Fantasie, Baumaterialen im Preisrahmen einer Kiste Bier, noch mehr Probleme, Notbehelfe, Pfusch... - Modellbau live !!!

Und trotzdem wurde es gesendet. Bestimmt auch gesehen. Und keiner sagt n Ton. Komisch....
 

Huskydoc

User
Zum Glück sehe ich seit über 10 Jahren kein TV mehr und im Netz wird auch schon sehr lange nicht mehr alles angeklickt! :D
Wer jetzt nach dem warum fragt,.......:eek:
 

Ewald

User
Gesehen

Gesehen

Hallo,
also ich habe mir die Sendung angesehen - fand es gut gemacht und interessant. Besonders weil ich keine Luftschiffe baue!

Gruß
Ewald
 

heikop

User
Ich fand es gut, genaugenommen eine der besten Folgen, nix hat richtig funktioniert aber geflogen sind beide,
wie im richtigen Leben. ;)
 

aibex

User
Mir hats sehr gut gefallen. Am besten war dir Frage vom Teamleiter des Luft- und Raumfahrtzentrums (hat nen Master):"Wir verlieren Helium, aber ich weiss nicht warum". Ich will nicht besserwisserisch klingen, aber sogar ich wusste die Antwort: "Weil ein Loch drin ist!" :D

Nein, ernsthaft. Sehr gute Folge, Modellbau pur, besonders die beiden Kellerbastler. Balsaleisten schneiden, zusammen kleben, etc. Modellbau wie bei den meisten; als Hobby eben, und nicht semi-professionell. Haben auch zu Recht gewonnen.
 
DMAX-Modellbauer, alle Folgen

DMAX-Modellbauer, alle Folgen

...am Besten gefallen mir die beiden Moderatoren.
Sie erinnern mich irgendwie an Waldorf & Statler von der Muppetshow :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten