DMFV European Acro Cup 2013

Hallo zusammen,

auch im Jahr 2013 wird es wieder einen European Acro Cup geben. Er setzt sich in der kommenden Saison aus insgesamt 8 Teilwettbewerben, die in 7 Länder statt finden, zusammen.
Die Termine und Austragungsorte findet man auf der DMFV Homepage (http://eac.dmfv.aero/) rechts unter Aktuelles.

In 2013, the DMFV will organise an European Acro Cup again. The Cup is splited in 8 competitions, taking place in 7 different countrys.
All dates and places, you'll find on the DMFV-Homepage (http://eac.dmfv.aero/) on the right sight ("Aktuelles").

Viele Grüße
Best regards
William
 
Hallo Jochen,

ich denke die kommen die nächsten Tage online. Von William weiß ich folgendes:

1. Krahofer
2. Drack
3. Brandmüller
...
7. Roth
...
11. Kiehl

Mehr weiß ich auch nicht ;)

Grüße Alex

(Die Angaben sind, wie immer, ohne Gewähr.) :D
 
Hier die Liste für International
 

Anhänge

  • 1003673_561105930598653_1505818394_n.jpg
    1003673_561105930598653_1505818394_n.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 105
Ich kann die Liste für National beisteuern. So schön rosa, wie beim Marius, ist mir das Foto allerdings nicht gelungen :)

EAC Pocking National 2013.jpg

grüsse

Carsten
 
Hallo,
das Ergebnis der deutschen Teilnehmer kann sich echt sehen lassen! Besonders toll finde ich den 8. Platz in dem starken internationalen Feld von unserem Nachwuchspiloten Alexander! Wer ihn bei seinen Showflügen gesehen hat weiss, dass wir noch viel von ihm sehen und lesen können. Den Platz 3 von Carsten im nationalen Programm finde ich ebenso Klasse! Herzlichen Glückwunsch dafür. Allen weiterhin viel Glück bei den Wettbewerben ....auch bei F3A-X.
Walter
 
Hey Carsten,

diese Saison "gehst du wohl voll ab" ;-) Herzlichen Glückwunsch! 3. Pokal im 3. Wettbewerb 2013, das kann sich sehen lassen! :cool: Bis in zwei Wochen in Dillingen.

Gruß Jochen
 
:D ne Cap mit Einziehfahrwerk :D
 
F3M Italian Cup

F3M Italian Cup

Hallo,

Ich bin schon 1 Woche vom Italian Cup am Gardasee zurück, finde aber erst jetzt die Zeit einige Bilder einzustellen.

IMG_1511.JPG

Die Carf Extra 330sc sieht nicht nur super aus sondern fliegt auch gut.

IMG_1509.JPG

Vorbereitungen zum Freestyle.

IMG_1502.JPG

Was für eine gepflegte Location.

IMG_1497.JPG

Nach einem erfolgreichen Wertungsflug.


Zunächst hatte ich große Bedenken ob eine so lange Anreise ohne die Möglichkeit eines Streichergebnisses und nur insgesamt 3 geflogenen Durchgängen für die Wertung zum EAC überhaupt Sinn macht. Am Ende eine sehr schöne Erfahrung für mich bei diesem Internationalen Event teilnehmen zu können.

Hier noch den Link zu den Ergebnissen: http://www.f3m-italiancup.com/#!2103-final-results/c1fbf

Grüße
Alexander
 
Herzlichen Glückwunsch Alexander zu dieser tollen Platzierung. ;)
Grüße Jerry

Ps. Der Platz dort sieht ja echt hammer aus, da wird man ganz neidisch !!! :rolleyes:
 
EAC Aerobertics Cup

EAC Aerobertics Cup

Hi everyone,

Last weekend the 1st Aerobertics Cup in Wezeren Belgium took place. The contest was organised from Bert Delaere and his team from aerobertics.be. The aeroclub Milord next to Liège offered the perfect location for flying knowns, difficult unknowns and a freestyle round. Overall 33 pilots (6 germans) were part of one of the smartest and most interesting competitions I ever saw.
9 international judges guaranted perfect scores for all pilots!
After the winner ceremony all pilots recieved several prices from a lot of sponsors.
I'm looking forward to the Aerobertics cup 2014!!!

Best regards
William
 
Ich schreib auch mal was dazu:
Geniales Wetter
Genialer Verein
Geniales Fliegen
Geniales Barbecue

Was will am mehr?
Ach ja noch:tolle Fliegerkollegen besonders die deutsche Gruppe hatte viel Spaß!

Grüße

Bilder folgen
 
Ich möchte noch ein paar Bilder anfügen, um ein wenig die Stimmung zu zeigen!

Ein herrliches Wochenende.

Andreas

003_bearbeitet-1.jpg

008_bearbeitet-1.jpg

016_bearbeitet-1.jpg

028_bearbeitet-1.jpg

025_bearbeitet-1.jpg

046_bearbeitet-1.jpg

IMG_0264.jpg
 
Ich füge noch die Ergebnisliste der Klasse International ein. Die Liste der nationalen Piloten habe ich leider nicht.

Viele Grüße

Andreas

Scan0002.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten