Do-27 Vogt

Hallo Leute, ich habe seit ca 1 Jahr eine Do 27 von Vogt, ich hatte mit dieser leider einen Absturz dieser is aber wieder reparabel, meine Frage ist da das Fahrwerk leider verbogen ist ob sich wer damit auskennt ob ich dieses irgendwo in Restbeständen neu bekomme oder Evtl hat ja eine noch eins :), ebenfalls sind alle Scheiben kaputt das heist ich brauche alle neu, da das gleiche vllt weis ja einer wo ich diese bekomme oder vielleicht hat ja jemand etwas im Regal, bin um jede Info dankbar, MfG jannik
 

tomsoja

User
Hallo Ihr beiden,
ich hoffe ich kann Euch etwas weiterhelfen!
Das Fahrwerk gibt es bei HAWE Modellfahrwerke. Ich habe gerade die Preisliste runtergeladen und es ist gelistet. Vielleicht kann man dort auch einzelne Ersatzteile bestellen?
Ich habe mal gehört, dass Vogt Modellbau (als er aufhörte) die Unterlagen und Formen an Schauberger Modellbau verkauft wurde. Aber hierzu habe ich keine Kontaktdaten.
Ich hoffe die DO wird weiterbestehen!
LG
Tom
 
Moin zusammen,
die Scheiben für die DO kann man aus 1mm Vivak oder ähnlichem (gibt es im Baumarkt) selbst schneiden. Die Scheiben der DO sind nur gebogen nicht sphärisch geformt.
GFK-Teile gibt es bei Schauberger Modellbau, da kann ich euch den Kontakt über PN vermitteln.

Gruss
Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten