Donald Trump, 45. Präsident der USA

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Was Trump jetzt macht?
Er macht sich unbeliebt - diesmal bei seinen Nachbarn in und um Mar-a-Lago!
Eine Stunde, bevor er wegfahren will, wird die Gegend abgesperrt, keiner kommt mehr raus, keiner mehr rein. Und wenn er weg ist, bleibt die Sperre noch eine Stunde lang bestehen. Wer davor oder danach durchfährt, der muß mit Fahrzeugkontrollen rechnen. Solche Nachbarn hat man doch gerne ... ;)

Servus
Hans
 

GC

User
Was Trump jetzt macht?
Er macht sich unbeliebt - diesmal bei seinen Nachbarn in und um Mar-a-Lago!
Eine Stunde, bevor er wegfahren will, wird die Gegend abgesperrt, keiner kommt mehr raus, keiner mehr rein. Und wenn er weg ist, bleibt die Sperre noch eine Stunde lang bestehen. Wer davor oder danach durchfährt, der muß mit Fahrzeugkontrollen rechnen. Solche Nachbarn hat man doch gerne ... ;)

Servus
Hans
Das wollten bestimmt seine Nachbarn haben. Keiner von ihnen will mit Trump gesehen werden.:D
 

Eisvogel

User
Ist der überhaupt irgendwo angekommen?
Er ist mit der Airforce1 abgeflogen, ab dem Moment als Biden vereidigt wurde war er nicht mehr Präsi, wenn er da noch an Bord war hätten die ihn doch rauswerfen können........:cool:
 

GC

User
Trump behält wie auch alle anderen Präsidenten der USA den Titel Mr. President auf Lebenszeit. Dies kann ihm offensichtlich nur durch ein Amtsenthebungsverfahren strittig gemacht werden. Außerdem behält er und seine Gattin weiterhin fürstliche Zuwendungen des Staates.

So was gibt es nicht so sehr ausgeprägt auch bei uns, siehe Wulff.
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Wenn man sich die Umgebung von Mar-a-Lago-Club anschaut, dann wohnen wohl drum rum Leute, die erfolgreich sind im Leben, im Beruf. Und jetzt sollen Hunderte von ihnen zwei Stunden nicht aus dem Haus dürfen, weil ein in seinem Beruf Gescheiterter mal zum Golfen fahren möchte? :confused:
:D:p:D

Servus
Hans
 
Wie kommst du darauf, dass der "beste Präsident aller Zeiten" in seinem Beruf gescheitert ist? Hat er überhaupt einen?
Und warum will er ausgerechnet jetzt mal einen Golf fahren? Vielleicht kann er das noch nicht so gut und die Anderen wurden deshalb in diesen 2 Stunden vorsichtshalber in Sicherheit gebracht?
...
Fragen über Fragen...
;) Dieter
 
Vielleicht reichen auch nur wenige Wochen bedingt durch das neu angesetzte Amtsenthebungsverfahren....
Hä? Onkel Donald ist weg. Den kann man nicht mehr "entheben" (abgehoben war er ja schon immer.) Das bedeutet: Will man den Biden etwa jetzt schon...? :D ;)
 
Hä? Onkel Donald ist weg. Den kann man nicht mehr "entheben" (abgehoben war er ja schon immer.) Das bedeutet: Will man den Biden etwa jetzt schon...? :D ;)
Amtsenthebung trifft in diesem Falle sicher nicht zu, aber es bleibt die Präsidentenanklage (wenn ein Amtsträger gegen seine Aufgaben verstoßen oder eine Straftat begangen hat). Und die Präsidentenanklage heißt eben Impeachment. ;)
Eben, sonst wird der noch (wie HEINO bei OTTO :D) von anderen immer wiederbelebt oder feiert Auferstehung.
Trumped Dumb ist zwar künstlich, aber keine Kunst, kann also ....
 
Und die Präsidentenanklage heißt eben Impeachment
Haha… ja, dann eben den Pfirsich im nachhinein (zer-) pflücken. (Impeachment.)


Was ich erstaunlich finde: Gegen Onkel Donald wurde hier (und in den Deutschen Medien) ja oft und auch deutlich „Gewettert“.
Gegen den Zaren aber (so gut wie) nie. Ob da wohl die Angst das man vom Russischen Geheimdienst eher geimpft wird als vom Amerikanischen, eine gewisse Rolle spielt? 😜
 

GC

User
Und alle haben mitgemacht. Niemand fast sich getraut Trump und seinen Lügereien zu widersetzen! Zumindest gestehen mache ihre Fehler ein.

 

GC

User
...
Was ich erstaunlich finde: Gegen Onkel Donald wurde hier (und in den Deutschen Medien) ja oft und auch deutlich „Gewettert“.
Gegen den Zaren aber (so gut wie) nie. Ob da wohl die Angst das man vom Russischen Geheimdienst eher geimpft wird als vom Amerikanischen, eine gewisse Rolle spielt? 😜
Ich will Dir mit einem Vergleich antworten:

An einen Pfarrer stelle ich höhere moralische Anforderungen als an einen Fremdenlegionär.
 

abuss

User
ich bin kein Freund von Trump, aber als erfolgreichen Geschäftsmann würde ich ihn schon bezeichnen.
laut Forbes hat er ein Vermögen von 2,5 Milliarden Dollar.

Für 2,5 Milliarden Vermögen würde ich gerne 400 Millionen Schulden in Kauf nehmen. Wahrscheinlich sogar auch mehr. 😆 😁
Hat er nicht schon 6x oder so Konkurs gemacht? Und bezahlt wohl keine oder nur unwesentliche Steuern? Geld hat er ja, obwohl wieviel ist niemandem so ganz klar. Aber ob er wirklich als erfolgreicher Businessmann bezeichnet werden soll...weiss nicht. Clever und durchtrieben bestimmt.
 

GC

User
Trump bringt momentan in erster Linie das Erbe seines Vater durch. Als President konnte er sich jedoch bestimmt einiges in die Taschen stecken.
 

Robinhood

Vereinsmitglied
Unbenannt.JPG


Interessant, daß man in USA immer noch die Formulierung "alternative Daten" verwendet statt "gefälschte Daten". Anscheinend hat sich diese Verharmlosung im Vokabular festgesetzt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten