Doppeldecker

Hallo nochmal
Da ich mich nach wie vor noch nicht von meinem Vorhaben abbringen habe lassen einen großen Doppeldecker (Curtis Osprey) zu planen und zu bauen, möchte ich mal so einfach in die Runde fragen ob mir jemand einen Bauplan einer ähnlichen Maschine von Toni Clark zur vorübergehend zur Verfügung stellen könnte.
LG. Gustav
 

Papa14

User
Schade, dass sich bisher niemand gemeldet hat, scheinbar hast du hier einen wirklichen Exoten ausgegraben - es gibt ja gerade mal EIN brauchbares Bild bei Tante Google.

Vielleicht solltest du deine Frage ein wenig umformulieren ... und dann natürlich von den Ergebnissen berichten ...:cool:


LG Peter
 
Hallo,

ich könnte dir eine Curtis JN 4D Jenny mit 100 " Spannweite zukommen lasen.

Gruß

Mathias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten