Drehmomentausgleich bei Turbinen

Hallo Leute
Meinem erster Jetflug rückt immer näher (vielleicht dieses WE:D )
Die Vorbereitungen lauffen jedenfalls... Bei den letzten Programierarbeiten am Sender wurde ich unsicher bezüglich drehmoment der Turbine. Bei Propellermaschienen gebe ich im normalfall schon vorneweg ein bisschen Seite um das Gegenmoment auszugleichen. Wie ist das eigentlich bei Turbinen?
Ist das Gegendrehmoment der Bine (wie bis jetzt von mir ,ohne gross überlegen, einfach so angenommen) vernachläsigbar?
Gruss Florian
 

Jet A1

User
High
Kreiselmomente kannste nicht wegtrimmen. Die entstehen durch Krafteinwirkung auf die Drehebene.
Und den Rest vernachlässigen.
mfg
Wolfgang
 
..ja, ja macht euch nur lustig über die Rookies...:D
Es ging mir eigentlich auch nur darum meine "bisherigen Beiträge" auf 60 stk. hochzupushen. So habe ich heute wieder mal nen Grund für einen Gute Flasche...:D
Trotzdem danke für die Beiträge hätte ja sein können, man weiss ja nie...:rolleyes:
Gruss
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten