Drehzahlmeßaufnehmer MPX Profi 2000 anpassen an 3030

cherry

User
Hallo,

habe in meinem Urlaub ausversehen einen alten
Drehzahlmeßaufnehmer von MPX mit der Best.85825 erstanden.
Das Teil sieht aus wie der original Aufnehmer für die 3030, außer
das ein Schalter für die Blattzahl noch dran ist.
Mein Fachhändler hat mich aufgeklärt, das der DZM mal für
die Profi 2000 (bis ca. 86-87 im Katalog) war.
Weiß jemand ob man das Ding für eine 3030 kompatibel
machen kann :confused: ?

Gruß :

Thomas
 
Hallo Thomas,

da wirst Du vermutlich Schwierigkeiten haben; frage doch einfach mal bei MPX nach dem Schaltbild des passenden Drehzahlaufnehmers für mc3030 / mc4000. Mir hat man schnell weiterhelfen können und ich habe dieses Schaltbild bekommen, da das Teil nicht mehr produziert wird.

Gruß
Bernd
 
Habe einen Schaltplan für Drehzahlmesser. Bitte Deine e-mail Adresse bekannt geben da ich Dir versenden kann.

MfG
Andrei
 

Anhänge

  • Tacho MPX.jpg
    Tacho MPX.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 41
Hallo Bernd,

habe schon eine Anfrage bei MPX nach dem Schaltplan laufen
gehabt und heute Anwort bekommen.
Sie haben nur geschrieben das das Teil seit langen aus dem Programm
ist, das war alles.
Bei einer ersten Anfrage konnten Sie mir noch nicht einmal sagen
welcher Drehzahlmessaufnehmer das ist obwohl ich die Best.-Nr.
mit angegeben hatte. Mein Fachhändler wußte da sofort bescheid.
Welchen Schaltplan hast du bekommen, ist der den ich suche ?


Gruß

Thomas
 
Hallo Thomas,

ich habe damals, von Multplex, den Schaltplan für den Drehzahlaufnehmer (mc3030/mc4000) als PDF-Datei bekommen. Schicke mir doch mal eine Mail; dann kann ich dir weiterhelfen.

Gruß
Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten